Michael-M.H.
Mitglied
Draußen fahren Ja Intervalle NEIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ej sieht doch do aus als könne man mit dem wetter morgen was anfangen!
wenn heut nacht nicht allzuviel runter kommt fahr ich draußen 280er und 300er intervalle, jemand interesse?
ej sieht doch do aus als könne man mit dem wetter morgen was anfangen!
wenn heut nacht nicht allzuviel runter kommt fahr ich draußen 280er und 300er intervalle, jemand interesse?
Boah - hab gerade mein erstes Tretlagergewinde geschnitten! Stolz! Weil rechts ist links und links ist rechts und jedenfalls genau andersrum als in der nicht vorhandenen Anleitung! Und einige brachiale Gewalt (-> Mut zur Korrektur!) ist auch nötig gewesen weil das total schräg vorgeschnitten war!
Jetzt passts! Juchu!![]()
Soll ich euch auch ein Tretlagergewinde schneiden? Kann aber nur BSA.
...
Und wieviel Hydraulikflüssigkeit haste verbraucht?
Hast Dir so einen Gewindeschneidsatz gekauft oder geliehen? und was ist mit planfräsen? Ich müßt an meinen Rädern auch mal nachbessern...
H²
Bei mir würde planfräsen nicht schaden. Ganz festgedreht paßt an der einen Seite der Lagerschale noch ein Fingernagel drunter, während gegenüber bündig ist. Hat zwar keine Auswirkungen, ist aber unschön. Außerdem muß ich das angegebene Drehmoment deutlich überschreiten, um die Lagerschalen einzuschrauben. Schätze, daß da noch etwas Lack in den Gewindegängen ist.
Echt - was man nicht selbst macht taugt einfach nicht...
Bei dem Rad, das ich gerade baue, wird sich keine Stylepolizei der Welt über die Kurbel aufregen!![]()
Jemand Lust am Sonntag mit dicken Reifen durch den Matsch zu "traktoren"... ist mein einziger Farrattag in dieser Woche![]()
@ Sven: Nee, das ist mir zuviel, da würde ich mich übernehmen. Hab dieses Jahr noch gar nix gemacht. Würde eher 3 x Hordtstraße oder Kutschenweg fahren. Flach im Windschatten bringt mir nix, der ist mittlerweile einfach zu groß bei Dir!![]()