Mike Cyprus
Bike & Run
Die Wetterprognose sieht leider anders aus.
Dauerregen Samstag und Sonntag, und es wird saukalt...
Dauerregen Samstag und Sonntag, und es wird saukalt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee - das Merida. Da hatte ich doch das Problem, daß die FSA-Kurbelachse Mikrorisse bekommen hat und anfing zu knacken. Daraufhin hab ich die Kurbel mehrfach zerlegt, alles ausgebaut, gereinigt usw.Hmm, hört sich fast so an wie bei mir, da war aber alles plan nur die Gewinde nicht koaxial.
Wenn die Gewinde ordentlich nachgeschnitten wurden solltest Du die Lagerschalen eigentlich bis zum Anschlag locker per Hand eindrehen können.
Und dann sollten sie natürlich plan aufliegen. Komisch - ist aber doch wohl nicht das Krabo?
Hab heute auch ein ERGler mit schwarzen Giant Rad in Werden gesehen. Das Gesicht kannt ich nicht, war aber ein junger Typ. Hab ihr den getroffen?
22.02.2013 Radfahren
nur die harten kommen in den Garten 90 min (01:30 h)
eine trainingseinheit, ganz nach meinem geschmack:
p.s. wer noch billiges Licht braucht:
Ja, der Trick ist nicht direkt in's Licht zu blicken, dann wird man auch nicht geblendet. Im Wald kommt Dir aber sowieso selten jemand entgegen...Die Dinger gehören echt verboten!Mittlerweile fahren soviele Idioten mit so einem Teil rum, die das Licht so ausrichten, dass man als Entgegenkommender überhaupt nichts mehr sieht. Irgendwann schubs ich mal einen vom Rad.
![]()
Ja, der Trick ist nicht direkt in's Licht zu blicken, dann wird man auch nicht geblendet.
Im Wald kommt Dir aber sowieso selten jemand entgegen...
Was willst Du eigentlich -
Das hätte der Ramsauer jetzt auch nicht besser bringen können. Einfach nicht auf der Straße fahren, dann wird man auch nicht überfahren....
Bist Dir wohl noch nie selbst entgegengekommen.
Hier auf den Trassen kommt Dir im Minutentakt jemand entgegen. Spielt aber auch keine Rolle, einer ist einer zuviel. Es ist schlicht und einfach gefährlich. Ich kann im Gegenlicht Fußgänger nicht mal mehr erahnen.
Edit: Ist wahrscheinlich immer der André!
Das Wetter ist so unentschlossen, fährt morgen irgendjemand draußen rum? Wann und womit?
@ Lars: Wie wasserfest bist Du?![]()
Hey, etwas mehr Respekt vor dem Alter, bitte! Ich habe nicht mit Gegenlicht Probleme sondern mit ein paar Inhabern dieser superhellen Leuchten!
Inwiefern unentschlossen? Es regnet - beständig und mit SicherheitIch hab Ruhetag. Wenn es nicht schüttet sondern bei dem vorhergesagten bißchen bleibt, wär ich Sonntag für eine Schlammschlacht im Wald zu haben.
Und was das Wetter angeht: nix da. Morgen vormittag trocknet es ab und von 11 bis 16 Uhr ist es bei 12°C trocken.
Sei froh, das Du mir noch nicht im Dunkeln begegnet bist.Hey, etwas mehr Respekt vor dem Alter, bitte! Ich habe nicht mit Gegenlicht Probleme sondern mit ein paar Inhabern dieser superhellen Leuchten!