• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ja ja und trotzdem hackst Du auf mir rum. Die Anne Steinkirch schafft übrigens was im hohen 43er Bereich. So von wegen Frauenschnitt. Kannst ja mal gucken wo Du bei den Damen2 so landest.

Ach, vergessen, ANSAGE: Morgen 12 Uhr Lukas, differenziertes MTB, Bergerhofrunde.

Edit: Und Dein Ausrufezeichen ist eh an der falschen Stelle.

Und hier noch die Strecke an der wir uns orientieren. Uwe und ich haben die schon abgefahren, Werner sowieso.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie nur knapp Ü-700 Hm - geht ja mal gar nicht :eek:

Übrigens, als ich dann zuhause war und den Rennkompressor wieder repariert hatte, musste ich feststellen, dass ich immer noch 2bar in den Reifen hatte …war eindeutig zu viel Luftdruck heute

Nun mal sachte - erstens kann sich wettermäßig noch viel tun und zweitens fangen wir erstmal gemütlich mit Muttental an. Nicht gleich 5000Hm anpeilen bitte!

Muttental waren wir doch letztes Wochenende. Stell Dich mal nicht so an, Du willst es doch auch! ;)

Edit: Wettermäßig hast Du natürlich recht :rolleyes:

Also ob 700 oder 1000 hm ist jetzt irgendwie auch egal. Ich dachte das wären 60 km von/bis Nierenhof. Da muß die 2 vorne stehen! :cool:

Oder kommt Deine Tochter mit? :p

Lukas! 12 Uhr! Ich fahre doch nicht mit dem Yeti 11 km über Asphalt! Ich glaub es hackt. Das ist ein MTB, da will ich mindestens 70% durch den Wald fahren. Wo willst Du denn vom Lukas aus nach Nierenhof her fahren?

Ich dachte da an Byfang - Burgaltendorf - Dahlhausen- Hattingen - Nierenhof. :rolleyes:

Aber wir können natürlich auch die direkte Variante nehmen und legen noch mal 5 Asphalt-KM drauf. Sollte das Rad dabei unter dir unruhig werden kannst Du ja kurz auf den Grünstreifen ausweichen. :D

EDIT: alles ab Lukas gemeint !

Wie nur knapp Ü-700 Hm - geht ja mal gar nicht :eek:

Übrigens, als ich dann zuhause war und den Rennkompressor wieder repariert hatte, musste ich feststellen, dass ich immer noch 2bar in den Reifen hatte …war eindeutig zu viel Luftdruck heute

Ach, was ich noch fragen wollte, hab ja nicht alles hinter mir mitgekriegt: Wie oft hast Du Dich heute eigentlich langgelegt? :D

Ach, was ich noch fragen wollte, hab ja nicht alles hinter mir mitgekriegt: Wie oft hast Du Dich heute eigentlich langgelegt? :D

Ich weiß jetzt nicht was Du meinst... Na ja, zumindest reißt es mir mein Rad nicht beim Stehen unterm Hintern weg :p

12 Uhr bleibt? Genug Neuschnee dürften wir ja bis dahin haben

Ach ich wollte ja nochmal fragen: Wären die trails beim normalem Wetter eigentlich noch mit nem Cyclocrosser befahrbar? Also von normalsterblichen Fahrern.

Für Dich sind 2 bar wirklich zuviel. ;) Für mich sind 2 bar ok. :-)

So, da Ihr ja auf 12 Uhr besteht, habt Ihr Pech oder Glück, ich treffe mich schon um 10:45 Uhr an der Horster Schwimmbrücke. :-)
Vielleicht sehen wir uns.

Edit: Mit dem Crosser würde ich nur Waldwege fahren, zähle mich zu den normalsterblichen. ;)

Zurück