• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
habt ihrs nur 2:30 im schlamm ausgehalten? tzzzzzz
ok, die an und abfahrt war mit einer stunde eher nur naß, und dann war ich in der verlängerung im hochwassermatsch und dann durchs wäldle zurück in weitmarer holz... wieder matschig.
daher 5 stunden bitte :)
edit: in dem nebel sieht man ganz schlecht mit kopfleuchte...

Konnte mich ja nicht früher loseisen, mußte n bißchen auf den Sven aufpassen. Und hinterher im dunkeln fahn macht keinen rechten Spaß*. - Haste bei Deinen strukturierten 20''-Finals denn wenigstens mal die 1000 Watt geknackt? :p

Edit: * ohne richtiges Licht

...
edit: in dem nebel sieht man ganz schlecht mit kopfleuchte...

Bei Regen ist die Position auch ungünstig, nehme die mittlerweile beim Laufen tatsächlich in die Hand.

Und ja, die Runde war super. Mein Rad ist aber noch dreckig für morgen. :D

Aber im dunkeln hätte ich eh nicht gesehen wo der Dreck hängt. Wobei, der hängt in jedem Fall überall. Nun hoffe ich nur, ich bekomme die Klamotten bis morgen wieder trocken.

Lars, Uwe: Ich fahre morgen mit dem verbotenen Rad. Wenn Uwe eh zum See runter kommen will kann man sich ja irgendwo treffen. Uwe startet ja normalerweise auch zu einer humanen Zeit.

Ach und Lars, bei uns liegt es an den Fahrkünsten. Unter anderem zumindest. Florian ist heute mal eben bis zur Treppe gefahren. Aber er ist auch noch ganz andere Dinger "mal eben" hochgefahren. Da hätte ich es stellenweise beinahe nicht mal schiebend hoch geschafft.

Ich hoffe meine Kondtion reicht für was hügeliges. Wollte schon mal wieder Rennrad testen. Diese verdammte Schrauberei muss sich ja lohnen. Ich hoffe der Reifen ist jetzt dicht...:)

weisst du wie sich 1000 watt anfühlen?

Was denn das für ne Frage? Doch nicht etwa ein Ablenkungsmanöver? Aber ja weiß ich (zumindest theoretisch :rolleyes:), enspricht ungefähr 33 kmh bei einer 10% Steigung - zumindest wenn man so dick ist wie wir. Leichtgewichte wie Florian oder Carsten mußten es auf 37 kmh bringen :p Unterlenkerhaltung

Was denn das für ne Frage? Doch nicht etwa ein Ablenkungsmanöver? Aber ja weiß ich (zumindest theoretisch :rolleyes:), enspricht ungefähr 33 kmh bei einer 10% Steigung - zumindest wenn man so dick ist wie wir. Leichtgewichte wie Florian oder Carsten mußten es auf 37 kmh bringen :p Unterlenkerhaltung

Ich muss nur 26 km/h fahren :P

Edit: bzw. dich wieder beim Ortschildsprint schlagen, dort mit sagenhaften 1200Watt :D

Schon wieder dieser Sermon :rolleyes:
Gut dann wünsch ich euch keinen Spaß, sondern viele Reifendefekte und sonstigen Ärger - besser?
Tja - haste was verpasst - war nämlich super und besonder super matschig :):D Mache sogar bei den Stehversuchen Fortschritte. Vielleicht krieg ichs ja irgendwann mal richtig hin.
Ich hatte es erwogen, aber da ich mich meine Nieren wieder leicht ärgern und es so unendlich weit bis zur zornigen Ameise ist, hab ich dann drauf verzichtet. Vielleicht wird es morgen ja besser. Übrigens sind die Straßen hier den ganzen Tag naß geblieben.

Gut dann wünsch ich euch keinen Spaß, sondern viele Reifendefekte und sonstigen Ärger - besser?

Egal, wie Du es schreibst, meinen tust Du ja sowieso das selbe! ;)

Ich hatte es erwogen, aber da ich mich meine Nieren wieder leicht ärgern und es so unendlich weit bis zur zornigen Ameise ist, hab ich dann drauf verzichtet. Vielleicht wird es morgen ja besser. Übrigens sind die Straßen hier den ganzen Tag naß geblieben.

Au Mann, drück Dir die Daumen, dass Du damit nicht wieder so ein Pech hast wie letzte Jahr! Wenn ich mich recht entsinne hast Du deswegen die einzigen beiden Sonnentage verpaßt. - Zornige Ameise wär als Treffpunkt natürlich ungeeignet für Dich, da müßten wir mal Nierenhof oder Werden sagen. Vielleicht nächstes Mal - wobei ich in Vorfreude auf die nun doch hoffentlich bald eintretenden sonnigen 25°C vermehrt wieder zum Renner greifen werde.

Also, ich bin jetzt aufgestanden – so!

Ich fahre auch... nur später. Aber bei dem Wetter jagt man kein Rennrad vor die Tür! Uwe, André sollen wir uns koordinieren? Uwe, wie fährst Du denn zum See? Und wann?

Zurück