Boesendorfer
weiß es auch nicht
@ Volker: Hör nicht auf den Schnarchsack, mit dem langweilst Du Dich zu Tode. Komm mit Muttental! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, die an und abfahrt war mit einer stunde eher nur naß, und dann war ich in der verlängerung im hochwassermatsch und dann durchs wäldle zurück in weitmarer holz... wieder matschig.habt ihrs nur 2:30 im schlamm ausgehalten? tzzzzzz
...
edit: in dem nebel sieht man ganz schlecht mit kopfleuchte...
weisst du wie sich 1000 watt anfühlen?
Was denn das für ne Frage? Doch nicht etwa ein Ablenkungsmanöver? Aber ja weiß ich (zumindest theoretisch), enspricht ungefähr 33 kmh bei einer 10% Steigung - zumindest wenn man so dick ist wie wir. Leichtgewichte wie Florian oder Carsten mußten es auf 37 kmh bringen
Unterlenkerhaltung
Ich muss nur 26 km/h fahren
Edit: bzw. dich wieder beim Ortschildsprint schlagen, dort mit sagenhaften 1200Watt![]()
Gut dann wünsch ich euch keinen Spaß, sondern viele Reifendefekte und sonstigen Ärger - besser?Schon wieder dieser Sermon![]()
Ich hatte es erwogen, aber da ich mich meine Nieren wieder leicht ärgern und es so unendlich weit bis zur zornigen Ameise ist, hab ich dann drauf verzichtet. Vielleicht wird es morgen ja besser. Übrigens sind die Straßen hier den ganzen Tag naß geblieben.Tja - haste was verpasst - war nämlich super und besonder super matschigMache sogar bei den Stehversuchen Fortschritte. Vielleicht krieg ichs ja irgendwann mal richtig hin.
Gut dann wünsch ich euch keinen Spaß, sondern viele Reifendefekte und sonstigen Ärger - besser?
Ich hatte es erwogen, aber da ich mich meine Nieren wieder leicht ärgern und es so unendlich weit bis zur zornigen Ameise ist, hab ich dann drauf verzichtet. Vielleicht wird es morgen ja besser. Übrigens sind die Straßen hier den ganzen Tag naß geblieben.
Puh - ganz schön kalt morgen früh. Überlege gerade ob es Sinn macht eine ganze Muttental-Runde zu fahren.
Puh - ganz schön kalt morgen früh. Überlege gerade ob es Sinn macht eine ganze Muttental-Runde zu fahren.