Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der neuen Tour gibt es ein Spezial für Jörg."24 Seiten für Frauen"
![]()
Pah - ist ja ne Rennrad-Bravo. Ich fahr jetzt nur noch MTB!
Außer wenn ich weiter so ein Abfahrtsschisser bleibe - das ist echt peinlich![]()
Sven, wieso hat Du "chinoises" bei Jörg vergessen?
Morgen 15 Uhr ZA zum Einsauen, passt perfekt!
Wann, wo und was willst du denn fahren. Denke sooo viel wird von oben nicht kommen und mit 3-6 °C wird``s fast schon warm. Ne moderate Tour 3-4 Std. wäre nach meiner Erkältung mit ein paar Anstiegen im unteren EB genau das Richtige.wann willste morgen fahren jörg?
...
Prima - Du mußt STrecken-Guide machen!
Ne moderate Tour 3-4 Std. wäre nach meiner Erkältung mit ein paar Anstiegen im unteren EB genau das Richtige.
Warum fahrt ihr denn ausgerechnet morgen so spätich muss leider schon um 16h zuhause sein... dann werde ich wohl was lockeres fahren.
Wie schaut es denn Sonntag aus? Zumindest von oben trocken und verhältnismäßig warm - was längeres durch den Dreck? Montag werde ich wohl frei haben - jemand Lust bei trockenen Straßenverhältnissen mit dem RR zu cruisen?
jemand Lust bei trockenen Straßenverhältnissen mit dem RR zu cruisen?
Weil André und Florian bereits verkündetet haben, dass sie nur so spät können. Hättste Dich ja mal rechtzeitig um eine Mitfahrgelegenheit kümmern können!
Sonntag gehts mit dem Renner ins Muttental!! 11 Uhr Lukas und basta. Aber locker! Es wird überwiegend trocken sein - nicht nur von oben auch der Asphalt - beste Bedingungen also. Montag muß ich gucken, ob ich das noch was geht - sollte dann eigentlich mal Ruhetag machen.
Warum fahrt ihr denn ausgerechnet morgen so spätich muss leider schon um 16h zuhause sein... dann werde ich wohl was lockeres fahren.
Wie schaut es denn Sonntag aus? Zumindest von oben trocken und verhältnismäßig warm - was längeres durch den Dreck? Montag werde ich wohl frei haben - jemand Lust bei trockenen Straßenverhältnissen mit dem RR zu cruisen?
Weil André und Florian bereits verkündetet haben, dass sie nur so spät können. Hättste Dich ja mal rechtzeitig um eine Mitfahrgelegenheit kümmern können!
Sonntag gehts mit dem Renner ins Muttental!! 11 Uhr Lukas und basta. Aber locker! Es wird überwiegend trocken sein - nicht nur von oben auch der Asphalt - beste Bedingungen also. Montag muß ich gucken, ob ich das noch was geht - sollte dann eigentlich mal Ruhetag machen.
sry kann nicht editieren...
am montag? aber sowat von! muss aber früh los, so 10!
nee nee eure lordschaft hat mich missverstanden. sonntag fahre ich 0,0km mit dem farrat und durch schlamm schomma gar nüscht(wollte von boesi nur wissen wann ich ihm neue chonois bringen kann höhö)
und montag mal sowas von kb, jahaaaaaaa ihr habt schon wieder gedacht ich zeich euch wasn bergsprint is aber weit gefehlt...
am montag? aber sowat von! muss aber früh los, so 10!
Dem kann ich mich nur anschließen... allerdings vergessen wir das mit den 6h mal ganz schnell - so 4h wäre okay.ruhetag?? quitschiquatsch! wie wärs mit ner moderaten 6std tour
quitschiquatsch!