• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sven, wieso hat Du "chinoises" bei Jörg vergessen? War bestimmt Absicht! Übrigens ist das französisch für Chinesin. Aber dann wäre es bestimmt keine Absicht gewesen. :D

Morgen 15 Uhr ZA zum Einsauen, passt perfekt!

Sven, wieso hat Du "chinoises" bei Jörg vergessen?

"Wieso" ist nicht die richtige Frage. Bedenke Svens miesen Charakter! Da kann die Frage nur "wozu" lauten - gefolgt von einem rhetorischen "warum". Wozu: natürlich um mich dick zu machen. Warum: Weil er Angst hat, er könnte in den Rennen hinter mir landen - logo, oder?!

Morgen 15 Uhr ZA zum Einsauen, passt perfekt!

Prima - Du mußt STrecken-Guide machen!

...
Prima - Du mußt STrecken-Guide machen!

OK, sieh zu das Du bis dahin schwindelfrei bist. :D

Wir können auch 14:30 sagen, dann haben wir etwas länger Licht. Mal schauen ob noch jemand mit möchte.

Ich nehme aber auch Licht mit denn mit bis zu 5° wird es morgen recht angenehm. Da überschreiten wir die 3 Stunden in jedem Fall und Nachts durch den Wald oder am See entlang ist ja kein Ding.

Warum fahrt ihr denn ausgerechnet morgen so spät :( ich muss leider schon um 16h zuhause sein... dann werde ich wohl was lockeres fahren.

Wie schaut es denn Sonntag aus? Zumindest von oben trocken und verhältnismäßig warm - was längeres durch den Dreck? Montag werde ich wohl frei haben - jemand Lust bei trockenen Straßenverhältnissen mit dem RR zu cruisen?

Warum fahrt ihr denn ausgerechnet morgen so spät :( ich muss leider schon um 16h zuhause sein... dann werde ich wohl was lockeres fahren.

Wie schaut es denn Sonntag aus? Zumindest von oben trocken und verhältnismäßig warm - was längeres durch den Dreck? Montag werde ich wohl frei haben - jemand Lust bei trockenen Straßenverhältnissen mit dem RR zu cruisen?

Weil André und Florian bereits verkündetet haben, dass sie nur so spät können. Hättste Dich ja mal rechtzeitig um eine Mitfahrgelegenheit kümmern können! :p

Sonntag gehts mit dem Renner ins Muttental!! 11 Uhr Lukas und basta. Aber locker! Es wird überwiegend trocken sein - nicht nur von oben auch der Asphalt - beste Bedingungen also. Montag muß ich gucken, ob ich das noch was geht - sollte dann eigentlich mal Ruhetag machen.

Weil André und Florian bereits verkündetet haben, dass sie nur so spät können. Hättste Dich ja mal rechtzeitig um eine Mitfahrgelegenheit kümmern können! :p

Sonntag gehts mit dem Renner ins Muttental!! 11 Uhr Lukas und basta. Aber locker! Es wird überwiegend trocken sein - nicht nur von oben auch der Asphalt - beste Bedingungen also. Montag muß ich gucken, ob ich das noch was geht - sollte dann eigentlich mal Ruhetag machen.

ruhetag?? quitschiquatsch! wie wärs mit ner moderaten 6std tour und so 30x esel mot nem 30er schnitt hoch a la super mario?! rene hätte bestimmt auch bock ;)

Genau, komme doch Samstags immer erst los wenn die Kurze abgeholt wurde.

sry kann nicht editieren...

am montag? aber sowat von! muss aber früh los, so 10!

Montags muß ich wieder arbeiten aber am Sonntag bin ich mit dabei. Bin bei den Temperaturen aber auch eher für Schlamm. Ausnahme: es ist tatsächlich trocken und die Sonne scheint.

nee nee eure lordschaft hat mich missverstanden. sonntag fahre ich 0,0km mit dem farrat und durch schlamm schomma gar nüscht :D (wollte von boesi nur wissen wann ich ihm neue chonois bringen kann höhö)

und montag mal sowas von kb, jahaaaaaaa ihr habt schon wieder gedacht ich zeich euch wasn bergsprint is aber weit gefehlt...

nee nee eure lordschaft hat mich missverstanden. sonntag fahre ich 0,0km mit dem farrat und durch schlamm schomma gar nüscht :D (wollte von boesi nur wissen wann ich ihm neue chonois bringen kann höhö)

und montag mal sowas von kb, jahaaaaaaa ihr habt schon wieder gedacht ich zeich euch wasn bergsprint is aber weit gefehlt...

Zugegeben, es ist etwas ungünstig dich zu zitieren wenn man eigentlich Lars antwortet. :confused:

lass ich ma so stehen :D

edit; da böse jetzt schon einige minuten nicht geantwortet hat kombiniere ich ........, kombiniere kombiniere.......: er ist im penny, bier und chinois kaufen ( ist nämlich grad ne sonderaktion)

Dann mal viel Spaß! Ich schenke mir den Ausflug am Sonntag – zumindest ins Muttental und dreh noch mal eine schöne Runde mit dem 29er, Fahrtechnik trainieren...

am montag? aber sowat von! muss aber früh los, so 10!

10 Uhr könnte passen... am Sonntag kann ich aber erst definitiv sagen, ob ich Montag frei nehme.

ruhetag?? quitschiquatsch! wie wärs mit ner moderaten 6std tour
Dem kann ich mich nur anschließen... allerdings vergessen wir das mit den 6h mal ganz schnell - so 4h wäre okay.

quitschiquatsch.....? Zuviel Teletubbies geguckt oder wat! :rolleyes:

Edit: Wolltest Du jetzt morgen eigentlich Dein Laufrad fertig machen? Würde vorschlagen das komplett auszuspeichen, da haben doch eine Reihe von Speichen was abgekriegt. Wär vermutlich am einfachsten, Deine Felge auf meine Nabe zu verpflanzen...

Zurück