• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

ich glaub nach ner erkältung wären intervalle im oberen SB NOCH besser!! oder 20x3'EB!!! ( wer macht denn sowas, und dann noch im, war es dezember?) :rolleyes:
Hm, nee. Wär mir dann jetzt doch zu viel.:). Blutwerte, Hals und Geräuschkulisse in der Lunge soweit tako, meint der Onkel Dr. und erteilte eigentlich vorgestern schon die Freigabe. Jetzt juckt et halt wieder.:cool:.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
quitschiquatsch.....? Zuviel Teletubbies geguckt oder wat! :rolleyes:

Edit: Wolltest Du jetzt morgen eigentlich Dein Laufrad fertig machen? Würde vorschlagen das komplett auszuspeichen, da haben doch eine Reihe von Speichen was abgekriegt. Wär vermutlich am einfachsten, Deine Felge auf meine Nabe zu verpflanzen...

Lenk nicht ab. Warst Du beim Aldi oder beim Penny?

@ all: gutes Stichwort, wann will der Jörg denn morgen fahren?15 Uhr ZA Schlammschlacht?n:
15.00 bin ich dabei
Also 14.30 ist mir sehr knapp. Ich weiß nicht wie lang ich hier noch arbeiten muss. Und Mittags muss ich noch nen Kuchen abliefern...
Licht nehm ich mit für alle fälle. Rene, ich fahr ab Horst stumpf die Ruhr. Anders kenn ichs nicht.
Sonntag mal sehen wie trocken.

15.00 bin ich dabei
Also 14.30 ist mir sehr knapp. Ich weiß nicht wie lang ich hier noch arbeiten muss. Und Mittags muss ich noch nen Kuchen abliefern...
Licht nehm ich mit für alle fälle. Rene, ich fahr ab Horst stumpf die Ruhr. Anders kenn ichs nicht.
Sonntag mal sehen wie trocken.

Den Kuchen könntest Du auch einfach mitbringen, spart Dir nen Weg. :rolleyes:
Na dann laßt bei 15 Uhr bleiben. Bin gestern bis 18:10 gefahren, da ging noch ganz gut, da war eher der Nebel/Nieselregen limitierend (wobei ich vor lauter Tränen in den Augen ja sowieso nie was sehe). Wenn das so wie jetzt regnet, reicht meine Motivation eh nicht für mehr als drei Stunden.

jörg, zw. 11,12?

11 ist zu knapp bei mir bin dann noch unterwegs. 12 bis 14 würd gehen.

15.00 bin ich dabei
Rene, ich fahr ab Horst stumpf die Ruhr. Anders kenn ichs nicht.quote]

Ab jetzt scheint nichts weiter von oben zu kommen und da kann ich einfach nicht wiederstehen:). Setz mich jetzt aufs RR. Für ne ausgedehnte Schlammschlacht kann ich mich noch weniger motivieren.

Durch Matsche fahre ich nicht. Ich werde wohl mal zur Abwechslung ne Hohe Ward Haldenrunde drehen.
Morgen fahre ich mit dem Kona meine Trainingsstrecke für Frankfurt. Montag schauen wir mal, mal sehen wie viel Zeit ich habe.

Kann sein, DAS ich es einen moment pünktlicher schaffe. Da ich aber nicht genau weiß wie lang ich brauch Ruf ich ggf Jörg an wenn mir kalt ist u ich zu früh bin... Bis gleich

Wer fährt denn morgen? Wann, wo, womit, wohin... Bitte nicht allzu früh, da heute Weinabend ist.

Wünsch euch viel Spaß beim Frieren - vielleicht gehört ihr ja zu den wenigen Glückspilzen, für die so'n Kältetraining sinnvoll ist.

Ich fahre morgen vielleicht eine Runde mit dem MTB um den See (Wachsi's Runde) - schätze es wird ganz schön matschig sein, da der Boden noch nicht überall genügend aufgetaut ist und das Wasser oben steht.
Heute war mir so gar nicht nach Radfahren - da schien sogar Bude aufräumen attraktiver...

Wünsch euch viel Spaß beim Frieren - vielleicht gehört ihr ja zu den wenigen Glückspilzen, für die so'n Kältetraining sinnvoll ist.

Schon wieder dieser Sermon :rolleyes:

Ich fahre morgen vielleicht eine Runde mit dem MTB um den See (Wachsi's Runde) - schätze es wird ganz schön matschig sein, da der Boden noch nicht überall genügend aufgetaut ist und das Wasser oben steht.
Heute war mir so gar nicht nach Radfahren - da schien sogar Bude aufräumen attraktiver...

Tja - haste was verpasst - war nämlich super und besonder super matschig :):D Mache sogar bei den Stehversuchen Fortschritte. Vielleicht krieg ichs ja irgendwann mal richtig hin.

11 Uhr Lukas. Rennrad. Muttental geplant

Genau, dabei bleibts - aber locker, lieber mal 2-3 Ansteige ballern als alles im GA2-Einheitsbrei. Darf eigentlich auch nur GA1.
Wenn sonst niemand mehr kommt (bitte melden!), können wir uns natürlich auch am Haus Scheppen treffen.
Morgen bin ich raus, weiterhin

Geschiet Dir ganz recht! :oops:

Also ich fahre morgen (mit dem Kona, die Tretmühle möchte noch nicht raus) Trasse nach Velbert, dann zum Sender und über die Deile zurück nach Hause.
Volker, wäre das was für Dich? 11 bis 11:30 am Lukas. Wenn Du mit dem Crosser fährst kannst Du locker nebenher fahren.:)
Die Haldenrunde heute war keine gute Idee, anschließend konnte ich erstmal den Dampfstrahler benutzen.:(

Zurück