• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Das ist wirklich ein Trauerspiel mit Euch. Anstatt in Jubelstürmen auszubrechen, dass ihr endlich mal wieder auf ein Hügelründchen eingeladen werdet, spamt ihr wieder alles mit Erklärungen voll, warum das nicht geht. Wird echt Zeit, dass die VHS mal einen Kurs über positive Selbstkonditionieren für euch anbietet! - Und sowas schimpft ich Radfahrer - unfassbar! Vielleicht steh ich doch um 4 Uhr auf und fahr mit dem Sven.:oops:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ich könnte samstag spät ab 14.-15.00 (dreckrad bevorzugt)
sonntag würde ich mich zu sinnvoller zeit (ab 11.37) allem anschließen. aber trockene Straßen sollten für rr vorraussetzung sein. und ja,ich wär bei muttental dabei. aber auch örkhof....
naja, sowas wie mintard wär bestimmt eher sicher trocken ge-pkweht

chakka! der rolle ist langweilig, ich werd sie dann gleichmal bespaßen

Sa. ab 14-15:00 Uhr wäre auch meine Zeit - zum losfahren allerdings, die Zeit zum Treffpunkt muß noch drauf. Am Samstag soll es allerdings so richtig naß werden. Wäre im Schlamm allerdings egal.

Das ist wirklich ein Trauerspiel mit Euch. Anstatt in Jubelstürmen auszubrechen, dass ihr endlich mal wieder auf ein Hügelründchen eingeladen werdet, spamt ihr wieder alles mit Erklärungen voll, warum das nicht geht. Wird echt Zeit, dass die VHS mal einen Kurs über positive Selbstkonditionieren für euch anbietet! - Und sowas schimpft ich Radfahrer - unfassbar! Vielleicht steh ich doch um 4 Uhr auf und fahr mit dem Sven.:oops:

Du kannst aber auch nur meckern. Leg dir mal eine positive Denkweise zu. :D

Unterm s und dem m klemmen derzeit ein paar Krümel (ich war nicht!). Beide Buchstaben stehen aber in keinem näheren Zusammenhang als andere Buchstaben auch auch :rolleyes:

Willst Du damit etwa sagen, dass ich unrecht habe?
smilie_wut_096.gif

Edit: Niemand mit? :(

Rennplan bis Ende Mai gemacht :D Was soll man bei dem Wetter auch sonst machen?
Sonntag wird gefahren! Werd dich nicht enttäuschen Jörg!

Zurück