wachsi
Aktives Mitglied
Ansage: Sonntag 11 Uhr Lukas Muttentalrunde RR! Grundtempo sehr locker, Anstiege bedarfsweise EB (kein GA2-Einerlei).
Wir haben Verrückte im Thread. Der User/Krankenhauswerbe-Bot sollte aber bald vom Admin gelöscht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansage: Sonntag 11 Uhr Lukas Muttentalrunde RR! Grundtempo sehr locker, Anstiege bedarfsweise EB (kein GA2-Einerlei).
Wir haben Verrückte im Thread. Der User/Krankenhauswerbe-Bot sollte aber bald vom Admin gelöscht werden.
Spam hier nicht rum, schwing am Sonntag Deinen Hintern aufs Rad!
Wo Treff? Bin wahrscheinlich dabei.

Bestimmt. Nur ob es DAS Rad ist bezweifel ich dann doch etwas.
Steht doch da. 6 Uhr an der Tanke in Witten.![]()

Da kann ich dich beruhigen, im Quote wäre die Änderung nicht drin.Könnte schwören, dass das Lukas dahin editiert wurde!![]()

Willst mit dem MTB mit? Na, das nenn ich mal ambitioniert!...
Sonntag bei 3°C Muttental? Verstand jetzt völlig verloren?
H²

Ansage: Sonntag 1000m Wettschwimmen vom Dahlhauser Wehr bis zur Eisenbahnbrücke. Sonnencreme und Badetücher nicht vergessen!
Ansage: Sonntag 1000m Wettschwimmen vom Dahlhauser Wehr bis zur Eisenbahnbrücke. Sonnencreme und Badetücher nicht vergessen!
Nun werd mal nicht albern. Wenn Du keine Uhrzeit angibst kommt da eh niemand!![]()
Edit:Ist das in der Ruhr? Gegen die Strömung komm ich eh nicht an!

Um diese Uhrzeit Spocht zu treiben, ist für mich leider völlig sinnfrei. Das klappt auch nicht, wenn ich vorher einen Monat lang jeden Tag schon um 4 Uhr aufstehe.
Basta.