• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bestimmt. Nur ob es DAS Rad ist bezweifel ich dann doch etwas.

Willst mit dem MTB mit? Na, das nenn ich mal ambitioniert! :daumen:

Steht doch da. 6 Uhr an der Tanke in Witten. :rolleyes:

smiley2451.gif

Könnte schwören, dass das Lukas dahin editiert wurde! :crash:
Da kann ich dich beruhigen, im Quote wäre die Änderung nicht drin. :D

Willst mit dem MTB mit? Na, das nenn ich mal ambitioniert! :daumen: ...

So verrückt wie Werner bin ich dann doch nicht. Das bezog sich selbstverständlich nur auf die Tätigkeit, nicht die Strecke.

Sonntag bei 3°C Muttental? Verstand jetzt völlig verloren?

Paßt als Begründung nicht. Wer sowas ankündigt kann niemals jemals Verstand gehabt haben. Aber warum sollte sich auch bei den Temps irgendwo im waldigen Schatten Eis bilden? Ist doch genau so irrsinnig, oder?

:cool:

Ansage: Sonntag 1000m Wettschwimmen vom Dahlhauser Wehr bis zur Eisenbahnbrücke. Sonnencreme und Badetücher nicht vergessen!

Ansage: Sonntag 1000m Wettschwimmen vom Dahlhauser Wehr bis zur Eisenbahnbrücke. Sonnencreme und Badetücher nicht vergessen!
Nun werd mal nicht albern. Wenn Du keine Uhrzeit angibst kommt da eh niemand!
smilie_girl_122.gif

Edit: :eek: Ist das in der Ruhr? Gegen die Strömung komm ich eh nicht an!

Das ist natürlich MIT der Strömung. Man kann sich also treiben lassen.

Ohne Uhrzeit heißt meistens 12:00. :D

@ Uwe, sicher das wir da auf 1000 Meter kommen? Die letzte Messung ergab 1017 Meter...

was hier los??? schalk im nacken? muss sonntag 12 auf geburstag. können wir nich was kurzes fahren, so ab 8h? 3std?

Um diese Uhrzeit Spocht zu treiben, ist für mich leider völlig sinnfrei. Das klappt auch nicht, wenn ich vorher einen Monat lang jeden Tag schon um 4 Uhr aufstehe.
Deswegen hab ich wahrscheinlich auch nie den Sparkassengiro oder den Glocknerkönig gewonnen. :idee:

ich könnte samstag spät ab 14.-15.00 (dreckrad bevorzugt)
sonntag würde ich mich zu sinnvoller zeit (ab 11.37) allem anschließen. aber trockene Straßen sollten für rr vorraussetzung sein. und ja,ich wär bei muttental dabei. aber auch örkhof....
naja, sowas wie mintard wär bestimmt eher sicher trocken ge-pkweht

chakka! der rolle ist langweilig, ich werd sie dann gleichmal bespaßen

Gegen eine Muttentalrunde sprechen die schmutzigen bzw. teilweise nassen Strassen.:( Da fahre ich doch nicht mit der Tretmühle.:eek:
Die Tretmühle ist jetzt so schön sauber und die neuen Teile glänzen richtig.:) Damit fahre ich erst bei plus 15° C und wenn es mindestens 5 tage nicht geregnet hat.:cool: Basta. :D
Womit ich am WE fahre (nicht mit der Tretmühle) entscheide ich kurzfristig.
Am Dienstag bin ich mit dem Yeti durch den Schellenberger Wald geheizt, da habe ich Lust auf mehr bekommen.:)

Ansonsten, zankt mal weiter, da macht das Lesen richtig spaß. :D

Zurück