• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Florian, Glückwunsch zum neuen Rad...:daumen: Die Radindustrie kann froh sein, dass es uns gibt - drei neue Räder binnen einer Woche ist schon ein guter Schnitt ;)

Keine Ahnung, ob die Dinger was taugen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dem Rad gut stehen würden: http://www.bike-discount.de/shop/a88636/speed-6-0-rc-3k-carbon-overbeck-edition.html

Jo, die Glückwünsche vergesse ich bei den neuen Rädern immer. Mittlerweile haben wir von der Industrie wirklich mal einen Bonus verdient, fast jeder hier hat sich diesen Winter ein neues Rad zugelegt. Oder sogar 2. :rolleyes:

Was sind denn das für komische Laufräder? Da kann man ja durchgucken. Außerdem kauft man laut Lieferumfang nur Felgenband und Schnellspanner. :D

Langsam und sturzfrei. Auf dem Weg hoch zur schmerzhaften Maria Rad weggerutscht. Konnte ich aber mit überragendem Körpereinsatz abfangen. Der Arm tat danach aber sauweh. Aber gut mal wieder an der frischen Luft gewesen zu sein.

Also geht es wieder, ist doch super. :daumen:

Scheiß auf Langsam, hauptsache der Körper spielt mit. Das ist doch vollkommen ok unter den Bedingungen da draußen.

Wer pöbelte mich denn da grad in Rüttenscheid an???? o_O

ja was..?! aufs maul??!! ...immer diese rücksichtslosen Kamikaze-pseudo-pro-radler. besonders diese rennradfahrer sind ja ne pest!

:D

Boesendorfer jow, hab natürlich interesse an den ollen zondas. was willste dafür haben? ersatzteile sind ja immer gut! heute besuch? und was fürn mtb haste dir egtl zugelegt? scheinst ja auf rosaroten mtbler-wölkchen zu schweben :D

Boesendorfer jow, hab natürlich interesse an den ollen zondas. was willste dafür haben? ersatzteile sind ja immer gut! heute besuch? und was fürn mtb haste dir egtl zugelegt? scheinst ja auf rosaroten mtbler-wölkchen zu schweben :D

- Den Hund will ich haben
- Besuch tät passen, wann denn?
- Weiß ich auswendig nicht, hab ich aber schon zweimal verlinkt, mußt Du nachschlagen (Radon race irgendwas - das steht aber so ähnlich auch auf meinem RR drauf :rolleyes:)
- Ja die trails machen schon Spaß - wobei ich mir das technisch einfacher vorgestellt hab, war teilweise schon ganz schön rutschig, genau das richtige für meinen überragenden Gleichgewichtssinn...

Ich war schon eine gemütliche Runde drehen. Start um 10 bei trockenen 2°, Schneeverhältnisse noch ok. Jetzt grade zurück, der Schnee ist nur noch glitschige Matsche und hinzu kommt der Regen. Der war zwar egal aber der Schnee macht keinen Spaß mehr.

Zurück