• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Das wußte ich schon damals. Du glaubst doch nicht, ich hätte aus Nettigkeit darauf bestanden, dass Du mitkommst?! :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
wheinachten hat sich nachgeholt..... wenn jmd in der kruschtelkiste jemand einen -6 grad schwarz weißen vorbau von 3T in 100mm findet, bitte an mich denken. mehr grad geht auch, 110 würd ich zur not auch nehmen. alternativ auch einen schwarz weißen beliebig um die -9 bis -12 in 100mm (und bis c.a 30 euro zahl ich auch) für 31.8 lenker und standardgabel (28.9mm sagt die lehre)
aber hier bilder um zum eigentlichen forum zurückzukehren
forum.jpg
forum2.jpg

also, zu den pedalen wollt ich mal alte riemchen probieren, als gürtel taugt das alte lederding nicht mehr... eine ultegra mit leider standardkurbel. brensem sind irgend ein gedöns... für die performance würde paar nokonkügel was helfen.... (hat jmd rumliegen?)
doch, den rahmen kennt ihr, aber ich wollt es ja nicht einfach machen;)
jmd interesse an den laufrädern? interesse an aerolaufradsatz-sharing? ich möcht gern welche, aber ich kannse zu selten benutzen, denke ich....

Mein erster Gedanke ging in Richtung BMC aber die bauen das Oberrohr anders und sparten sich schon im letzten Jahr die Aussparung am Unterrohr...

ahhhh schönes rad spocki!! wo gekauft? wieviel bezahlt? toll, jetzt biste wohl erst recht unschlagbar o_O ;)

kannst dir ja schonmal das teamzeitfahren am 29. und 30. Juni: «Deutschland Grand Prix», Bad Saulgau vormerken

oder haste dir das rad extra für den zeitfahrcup in raesfeld geholt..... :rolleyes:

btw wen es interessiert: die kooperation zwischen stölting und erg1900 ist jetzt beschlossene Sache. wir werden (also egtl ich werde :rolleyes: ) das jedermannteam koordinieren

Bin dafür, wir streichen dieses Jahr das Zeitfahren aus den Vereinsläufen und machen stattdessen eine "downhill challenge"!

kannst dir ja schonmal das teamzeitfahren am 29. und 30. Juni: «Deutschland Grand Prix», Bad Saulgau vormerken

oder haste dir das rad extra für den zeitfahrcup in raesfeld geholt..... :rolleyes:

Mach Dich nur lustig alta, das Niwo is da zehn mal höher als bei so nem komischen Grand Prix!

btw wen es interessiert: die kooperation zwischen stölting und erg1900 ist jetzt beschlossene Sache. wir werden (also egtl ich werde :rolleyes: ) das jedermannteam koordinieren

aha - und wer kooperiert außer dir noch? :rolleyes:

Edit: Und sach mal was zu den Zondas, paar hundert postings früher...

definitiv lösungen des rahmenrätzsel bitte vorab nur als pn :D

Du warst in Bocholt ? ( WSV Rose )
http://www.roseversand.de/artikel/rose-aero-flyer-3000-2-fach-623346/aid:623361

Ich meine sogar, den hatte ich auch in der Hand. ( und habe direkt mein Kumpel angerufen, so ein Triathlon Futzi )
Hauptgang, 2te Reihe, Linke Seite ?

ich wollte mir ein MTB anschauen und eine 3-fach Kurbel holen.
Dazu wäre es aber hilfreich wenn man weiss, ob 170, 172,5 oder andere mm hat/braucht ? LOL

Ansonsten nicht so dolle....

Cheers, Joe

Mistwetter. :-(
Ich wünsche Euch heute viel Spaß beim radeln. Ich wäre gerne dabei, aber leider ...................... :-(

Ich wäre gerne dabei, aber leider ...................... :-(

Ich hätte mich auch angeschlossen, aber 11 Uhr ist eine unchristliche Zeit... zumindest wenn mann am Vortag das eine oder andere Glas getrunken hat.:bier: Aktuell fühle ich mich so, als ob ich heute überhaupt nicht auf's Rad steigen könnte :( Wohlmöglich muss ich den Alkohol aber auch einfach nur aus der Blutbahn fahren – Jörg hat Du 'ne Ahnung wohin ihr fahren werdet?

Tss tss - die heutige Jugend verträgt nix mehr. Aber 11 Uhr am WE ist wirklich früh. Ich fahre vermutlich heute nachmittag eine kleine Runde im Schnee - ab nächste Woche wieder Schlamm statt Schnee - good riddance!

Mittlerweile sollten wir unsere Positionen bei Ausfahrten für andere live online stellen, die App dafür hat wahrscheinlich eh schon jeder auf seinem Smartphone/Handy. Dann kann man schon mal eine grobe Richtung einschlagen und das Finetuning vor Ort mit einem kurzen Anruf erledigen. Wenn der überhaupt nötig ist, meist dürfte man die Kollegen schon ohne weiteres so an einer Ecke abfangen können.

Zurück