Boesendorfer
weiß es auch nicht
Laß Dich nicht beirren, Florian - fahr ruhig! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß Dich nicht beirren, Florian - fahr ruhig!![]()
Ich mußte gerade nach 60 Minuten Ergometer abbrechen. Noch eine Minute länger und das Teil wäre aus dem Fenster geflogen...Mein Gott ist mir das heute schwer gefallen. Dazu noch dieses Depri-Wetter...![]()
Sehr optimistisch: http://www.wdr.de/wissen/wdr_wissen/programmtipps/fernsehen/11/04/08_2015_w.php5?start=1302286500Bald ist der Schnee weg und der Frühling beginnt!![]()
Das herrlichste Radputzwetter...
Solche Gefühle darf man auf keinen Fall unterdrücken. Mach nur vorher das Fenster auf.
Bald ist der Schnee weg und der Frühling beginnt!![]()
Ich war auch im Keller und habe damit begonnen die Tretmühle wieder zu vervollständigen.Das herrlichste Radputzwetter...
Ja, außen sieht auch besser aus. Mein Lenker hat außen noch keine Kerbe.Du meinst bei der 6700?
Wenn man das so sieht hast Du natürlich recht. Wenn ich sehe wie viele Punkte der André hat, da muss er mir bei RaR ja ne halbe Stunde abnehmen.Wenn man wie René und Florian jetzt schon in Topform ist kann man eigentlich nur noch verlieren!![]()
Also, ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber laut meinem Plan, bin ich grad im Formaufbau und GewichtsabbauWenn man wie René und Florian jetzt schon in Topform ist kann man eigentlich nur noch verlieren!![]()
Wenn man das so sieht hast Du natürlich recht. Wenn ich sehe wie viele Punkte der André hat, da muss er mir bei RaR ja ne halbe Stunde abnehmen.![]()
Also, ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber laut meinem Plan, bin ich grad im Formaufbau und Gewichtsabbau.
Du meinst bei der 6700? Glaub die verlaufen immer außen, da ist bei vielen Lenkern ja mittlerweile auch extra eine Einkerbung für enthalten.
Radon: Rahmenset mit Tretlager ca 2550 g - Neue Laufräder > 2kgGesamtrad knappe 10kg
Fahrer: heute morgen schon wieder > 77 kg. Ja genau mit "
" weil nämlich... das heißt ja auch, dass es die ganze lange Saison über eigentlich nur noch aufwärts gehen kann! Also jetzt nicht mit dem Gewicht sondern mit der Form natürlich. Wenn man wie René und Florian jetzt schon in Topform ist kann man eigentlich nur noch verlieren!
![]()
Ja, außen sieht auch besser aus. Mein Lenker hat außen noch keine Kerbe.
Wenn man das so sieht hast Du natürlich recht. Wenn ich sehe wie viele Punkte der André hat, da muss er mir bei RaR ja ne halbe Stunde abnehmen.![]()
Laut meinem PLAN fahr ich ab Mai in der A und werd gesponsert. So ist das mit Plänen...
Edit: Ich erlaub mir mal das zu verlinken http://www.erg1900.de/winterspas-in-den-waldern-und-hugeln/
Dem ein oder anderen schien kalt gewesen zu sein. Und warum habt ihr das Kinderrad mit aufs Bild genommen?
1300? Ward ihr nur auf der Südseite unterwegs oder was?