Ist das jetzt eine Anspielung auf den Schnee aus Finnland?Ihr Lappen !!!!
...
H²
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt eine Anspielung auf den Schnee aus Finnland?Ihr Lappen !!!!
...
Ihr Lappen !!!! Das ist ein Rennrad-Forum.
Ja,was hat er sich denn gekauft?oder das Geld für das rosa Rad auf die Alterskante gelegt?- Ich hab jetzt sowieso kein Geld mehr für sowas, und der Schnee ist hoffentlich auch bald weg.
Genau! Und es ist eben auch kein Ergonometer-Forum!
Ja,was hat er sich denn gekauft?oder das Geld für das rosa Rad auf die Alterskante gelegt?
Ihr Lappen !!!! Das ist ein Rennrad-Forum.
Lars du treulose Tomate: Hier hättest du dein Geld versenken sollen:http://s-tec-essence.eshop.t-online...3/Products/StAE2013/SubProducts/StAE2013-0004
Das kauf ich mir nächstes Jahr als Auslaufmodell![]()
Der Hintertreffen ist schon etwas eckig und hat zwei kleine schnitzerchen. Vorderreifen Top. Nur kann sie Dir bei den Witterungen grad nicht empfehlen@ André: Wann schenkst Du mir Dein 29er?
@ Florian: Hmm, die Reifen sähen am Pride wahrscheinlich nichtmal schlecht aus![]()
Laufrad-Teile - wobei ich glaube, meine Nabenbestellung stornier ich wieder, gestern bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung. Wie soll das erst bei einer eventuellen Garantieabwicklung werden? Schnauze voll von solchen Saftläden.
Der Hintertreffen ist schon etwas eckig und hat zwei kleine schnitzerchen. Vorderreifen Top. Nur kann sie Dir bei den Witterungen grad nicht empfehlen
Werner ist motiviert, muss aber arbeiten.Uwe, ich will ja auch nur ein wenig das Rad testen. Muss keine Mördertour werden, sondern eine kleine Spaßrunde... Vielleicht bekommen wir auch noch André und Werner motiviert... Ich freu mich zumindest tierisch auf's Rad und auf Schnee![]()
Frechheit
Jörg in seiner ersten Hauptrolle... ich lass mal offen, welche Rolle er hier spielt - sollte aber selbsterklärend sein![]()
Hey André - auch im Winter mit Helm fahren gell. Big Brother is watching you...