• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Anhänge

• 20130117_114535-1.jpg
    20130117_114535-1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 56
Ja,was hat er sich denn gekauft?oder das Geld für das rosa Rad auf die Alterskante gelegt?

Laufrad-Teile - wobei ich glaube, meine Nabenbestellung stornier ich wieder, gestern bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung. Wie soll das erst bei einer eventuellen Garantieabwicklung werden? Schnauze voll von solchen Saftläden.

Laufrad-Teile - wobei ich glaube, meine Nabenbestellung stornier ich wieder, gestern bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung. Wie soll das erst bei einer eventuellen Garantieabwicklung werden? Schnauze voll von solchen Saftläden.

So - und falls es jemanden interessiert: Storniert und stattdessen bei r2-bike.com bestellt. Die haben sogar gerade noch sehr nett auf einen Bestellkommentar von mir geantwortet (ist immerhin Freitag Abend) :daumen:

Der Hintertreffen ist schon etwas eckig und hat zwei kleine schnitzerchen. Vorderreifen Top. Nur kann sie Dir bei den Witterungen grad nicht empfehlen

Naja - Du müßtest mir natürlich schon neue kaufen!

Uwe, ich will ja auch nur ein wenig das Rad testen. Muss keine Mördertour werden, sondern eine kleine Spaßrunde... Vielleicht bekommen wir auch noch André und Werner motiviert... Ich freu mich zumindest tierisch auf's Rad und auf Schnee :)
Werner ist motiviert, muss aber arbeiten.
Morgen muss ich erstmal bei s-tec anrufen. So langsam will ich meine Schaltung damit ich meine Tretmühle zusammen bauen kann.

Naja komm, bißchen abspecken tät dem Rad ganz gut. Besonders so um die Reifen rum...

Kann jemand von Euch zufällig slowakisch?

Edit: Das schöne daran, wenn man eh keine Form hat, ist, dass man sie bei so einem Wetter auch nicht verlieren kann. Ist ja eigentlich mal ganz schön so ein bißchen Schnee.

Edit2: Letztens Volker auf 'ner Abfahrt gefilmt! :D

Ach was, bloß nicht Ernst nehmen. Er hat halt grad eine Krise.

Kein Rad für das Wetter, daher fühlt er sich wohl etwas allein gelassen. Schließlich fahren alle draußen rum, es sei denn sie haben einen guten Grund das nicht zu tun. Aber Jörg hat ja nicht mal eine brauchbare Ausrede...

Und dann verbläst er auch noch sein Geld in Dinge, die "Sommer" oder "trocken" verlangen. Nichts gegen Optimismus aber all das muß zumindest im Rahmen der optimistischen Möglichkeiten bleiben...

Jörg in seiner ersten Hauptrolle... ich lass mal offen, welche Rolle er hier spielt - sollte aber selbsterklärend sein :D

Hey André - auch im Winter mit Helm fahren gell. Big Brother is watching you...

He, das war die neue Version, Farbton "unsichtbar".

Nee, ward wegglassen weil es meist nur sehr langsam vorwärts geht. Wo haste mich erwischt oder wo habe ich dich übersehen?

2:45, zum Schluß wurden die Finger kalt und "fahren" konnte man das eigentlich nicht mehr nennen. Lars, bis nach Kettwig morgen wird nichts. Aber dazu später mehr, habe heute einige Wege durchgetestet.

Jörg, die Hauptstraßen sind trocken und frei. Du könntest morgen eine Runde mit dem RR riskieren sofern es trocken bleibt.

Zurück