• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Und ob Orange das neue Rosa ist - soeben gekauft... Kann es morgen abholen - wer hat am Sonntag Lust auf 'ne Tour?

Sonntag? da soll's schon wieder mehr Schnee geben (von wegen bald weg Jörg!) - alte Kacke.... Momentan fährt es sich im Wald nur mühsam. Große Touren möchte ich nicht machen. 1-2 Stunden wären vielleicht drin.

Grüße,

Sonntag? da soll's schon wieder mehr Schnee geben (von wegen bald weg Jörg!) - alte Kacke.... Momentan fährt es sich im Wald nur mühsam. Große Touren möchte ich nicht machen. 1-2 Stunden wären vielleicht drin.

Grüße,

Uwe, ich will ja auch nur ein wenig das Rad testen. Muss keine Mördertour werden, sondern eine kleine Spaßrunde... Vielleicht bekommen wir auch noch André und Werner motiviert... Ich freu mich zumindest tierisch auf's Rad und auf Schnee :)

Ich bin motiviert, vor allem wenn es schneit. Und ich habe es getestet, 4 Stunden sind in Snowboardklamotten ok. :D

Nur ob das bis Kettwig reicht muß der Schnee erst zeigen. Aber der Bereich Kettwig -> Mülheim/Duisburg ist voll von interessanten Stellen und steht ganz oben auf meiner Erkundungsliste. Da könnte Uwe auch gut hinkommen.
Wege.jpg

Zurück