• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hey - ich habe gesagt ich habe das Gefühl das eine Erkältung aufzieht...so ein Kribbeln in der Nase halt. Kenne ich sonst nur vom Koksen :)

Ich hatte gestern und vorgestern auf dem Ergometer einen Standventilator aufgestellt damit ich die Bude nicht unter Wasser setze. Könnte sein das ich etwas Zug bekommen habe. So zarte Persönchen wie ich sind halt empfindlich. Wenn ich natürlich so dick gepolstert wäre wie Jörg, würde mir das wahrscheinlich nichts ausmachen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich hatte gestern und vorgestern auf dem Ergometer einen Standventilator aufgestellt damit ich die Bude nicht unter Wasser setze. Könnte sein das ich etwas Zug bekommen habe.

Ja vielleicht - gewagt These - war der Ventilator an?
Den Rest Deines unverschämten Beitrags ignoriere ich! Hab heut morgen schließlich schon wieder die 76 kg unterschritten!
smilie_girl_092.gif

Die Trasse endet meines Erachtens hier: http://goo.gl/maps/JPnbI
Wenn man von da zur Korkenziehertrasse möchte, muss man aber leider ein paar Hohenmeter machen und auch durch städtisches Gebiet fahren.
Vielleicht hilft Dir aber auch: Bahntrassenradeln.de
Danke Ulf, das hat mir sehr geholfen. Auch nochmal danke an André und Lukas. Bis zum Zeittunnel sind meine Frau und ich schon gefahren, von da sind wir dann am Angerbach entlang und dann über Hösel wieder zurück zur Trasse gefahren.
Das waren über 100 km.

Sagst Du bescheid, wenn Du Deinen Startplatz verkaufst?

Trotzdem: Gute Besserung!
Da ich der Ältere von uns beiden bin, bekomme ich den Startplatz. Außerdem ist das mein Geburtstag, den Startplatz bekomme ich vom Volker geschenkt.;)
Das verrate ich dann auch niemanden, denn ich kann schweigen.:p

Kunststück - wenn man eh keine Luft mehr bekommt!

Ich finde der Startplatz sollte an jemanden gehen, der die schönen Abfahrten auch vernünftig zu würdigen weiß und nicht ständig an den Bremsen rumzuckelt!

Ich bekomme den Startplatz? Danke Leutz, da haben sich doch direkt alle Entscheidungen bezahlt gemacht. :p

Ja vielleicht - gewagt These - war der Ventilator an?
Den Rest Deines unverschämten Beitrags ignoriere ich! Hab heut morgen schließlich schon wieder die 76 kg unterschritten!
smilie_girl_092.gif

Er hungert auf dem Sofa und ist so schwach geworden, das er nicht mal das Bier aus dem Kühlschrank holen kann. Wer hilft ihm?

Jörg, damit liegst Du 6 kg unter meinem aktuellen Gewicht und ich bin einen halben Kopf kürzer. Als ich mal 76 kg hatte fehlte für jede Treppe die Energie...

Ich bekomme den Startplatz? Danke Leutz, da haben sich doch direkt alle Entscheidungen bezahlt gemacht. :p

Naja - man muß ja auch erstmal den Berg hochkommen, bevor man ihn runterfahren kann! :p Der Startplatz ist meiner!

Er hungert auf dem Sofa und ist so schwach geworden, das er nicht mal das Bier aus dem Kühlschrank holen kann. Wer hilft ihm?

Wohl kann ich - war heut sogar bei Netto und beim Penny, weil ich soviel Bier auf einmal ja gar nicht tragen konnte! :bier:

Jörg, damit liegst Du 6 kg unter meinem aktuellen Gewicht und ich bin einen halben Kopf kürzer. Als ich mal 76 kg hatte fehlte für jede Treppe die Energie...

Ja, bei mir auch. War aber schon bei 80 kg so.... Aber was soll's, solang es noch für Werner auf dem Kona reicht... :D

Naja - man muß ja auch erstmal den Berg hochkommen, bevor man ihn runterfahren kann! :p Der Startplatz ist meiner!
...

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber meine "Bergtouren" starteten auch tatsächlich bei 0 HM. Also nicht so gefakete 2500 HM wie in den Alpen oder so, sondern wirklich echte HM.

Und nun mal wieder etwas, was hier gar nicht hingehört aber genial anzusehen ist. Ist nebenbei sogar richtig Öko.

Und zeigt einfach nur,das wir für andere Dinge offen bleiben sollten.

Kat_Langlaufski_Wintersportbekleidung.jpg

Jörg ne alternative zum MTB für die nächsten Wochen.... Im WP gibt es dafür pro 15min auch 2 Punkte...

@all: Am 03.02.13 ist wieder Bahntag in Büttgen. Kann man dort auch als Nichtmitglied der ERG mitfahren?

...wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil, hab gerade nocheinmal auf Facebook nachgelesen....

ich möcht am Donnerstag ein langlaufausflug machen.... kann man den hier sowas ausleihen?
als ich herzog hat mich der optimismus verlassen u ich hab das material wieder zurück in den schwarzwald geschickt.

moin moin,

hat jemand von euch lust dieses jahr einige jedermannrennen zu bestreiten und das in einem team zu tun? kompletter trikotsatz würde gesponsert werden. nur mal so ne bedarfsnachfrage an dieser stelle

bei interesse pn

Zurück