Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche auch dabei zu sein! Entweder komme ich euch entgegen, oder ich warte hier in Kettwig - vorausgesetzt natürlich, dass ihr hier auch entlang kommt....
P.S.: morgen Nachmittag werde ich mir vermutlich noch was verbotenes kaufen...![]()
Lars, was möchtest Du Dir kaufen? Ein Radon 29er?
Dann können Deine drei Fahrräder wenigstens Skat kloppen, wenn sie bei Dir rumstehen.
Und warum direkt nach dem Crosser? Bist Du über zuviele Möglichkeiten für breitere Reifen gestolpert?
Und das beste: Wenn Du die Kilometerleistung gleichmäßig verteilst, kannst Du dann in fünf Jahren auch noch alle drei Räder als neuwertig verkaufen!![]()
....Fühl mich hier völlig von Verbotene-Räder-Zombis umzingelt ...
Der echte MTBler fährt ja auch mit Bärentatzen.Ich war jung und brauchte die Bewegung...Außerdem waren da ja nicht mal Klickies dran!
Ich war jung und brauchte die Bewegung...Außerdem waren da ja nicht mal Klickies dran!
wenn es morgen so schön trocken wird? wollt ihr dann mein geputztes rr sehen?
Seid dem dieses mist-trockenschmiermittel leer ist, gehts..
Mir wurde ja auch gesagt bei der Leistungsdiagnostik, ich wäre dieses Jahr zu oft zu lasch (mit euchunterwegs gewesen..
![]()