• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wenn du nur Samstag´s kannst, müssen wir halt Samstag nehmen. Aber Ende November nach Möglichkeit.

Ihr müßt euch ja nicht unbedingt nach mir richten. Vermutlich werden wir eh nicht alle Interessen und Leute unter einen Hut bekommen, der Samstag wäre für mich nur schon mal deutlich einfacher.

Bei mir ist bisher nur der 17.11. geblockt, alle anderen Samstage bis Weihnachten sind frei.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein MTB zu kaufen. Hab' aber keine Ahnung, ob es überhaupt was für mich ist oder welches dann das richtige für meine Anforderungen wäre. Daher hatte ich überlegt die CTF in Oberhausen mal zu fahren.

Das Thema ist ein Dauerbrenner wenn der Herbst kommt und quält mich auch jedes Jahr. Aber ich habe was dagegen getan und mir heute ein MTB bestellt. Sollte schon nächste Woche ankommen, dann muß ich es nur noch in Schermbeck abholen.

Werner, dann mußt Du mir hier im Umland mal ein paar schöne Wege zeigen!!

Das Thema ist ein Dauerbrenner wenn der Herbst kommt und quält mich auch jedes Jahr. Aber ich habe was dagegen getan und mir heute ein MTB bestellt. Sollte schon nächste Woche ankommen, dann muß ich es nur noch in Schermbeck abholen.

Werner, dann mußt Du mir hier im Umland mal ein paar schöne Wege zeigen!!

Was hast Du dir denn gegönnt? Mehr Infos bitte...

Fährt morgen jemand – Jörg?!?!

Ich würde wohl morgen eventuell ein Ründchen mitdrehen. Bei mir kommt es aber schwer darauf an wie ich gepennt habe nach der Nachtschicht. Wenn ich fahre, wäre ich so gegen 15:00 Uhr startbereit!!!

Saisonabschlusstreffen:

Ich habe mal ne Umfrage bei Doodle bezuglich eines Termins gestartet (nur Samstage):

http://doodle.com/2tatty66gwezptvn

Häckchen setzten und dann auf speichern ;)

Ich kann beim besten Willen noch nicht sagen welche verbindlichen Termine bei mir ab der zweiten Novemberwoche anliegen, ich häng da am unteren Ende der Nahrungskette und muß mich nach anderen richten.Ende November wirds eher nicht gehen. - Ach, und Weihnachtsfeier ERG ist ja auch noch irgendwann. Da muß ich natürlich hin - um meine beiden Pokale in Empfang zu nehmen! :cool:

Fährt morgen jemand – Jörg?!?!

Aber sowas von! Hab morgen nämlich frei! :) Wann wie... puh erstmal morgen ausschlafen. Aber ich denk mal so zwischen 12 und 13 Uhr wollt ich schon los. Björn kann ja ggf. später dazustoßen?

Na vielleicht kriegen wir dann mal eine Truppe für gelegentliche Waldfahrten zusammen. Das größte Problem dürfte ein passender Treffpunkt sein - mal eben 15km Anreise ist nicht so leicht wie auf dem RR.
Vielleicht lege ich mir auch noch sowas zu - ein Arbeitskollege will evtl sein's loswerden.

Ich wünsch euch viel Spaß morgen beim Fahren. Es soll ja fast 20°C und viel Sonne geben.

Grüße,

p.s. hab auch die Smart Sam auf dem Crosser (aber max 47mm), neulich gewogen: Mit Schutzblechen usw 10.0kg - da darf ich dann auch mit Batterielicht unterwegs sein (dämliche StVO)

Eigene Gruppe Dolo?! das lohnt sich erst wenn wir mind 8 sind: "eine Gruppeneinschreibung von 8 bis 14 Teilnehmern wird 2 Losnummern erhalten;"
jetzt aber schnell mal zählen Volker! denn man darf sich nicht doppelt anmelden (Gruppe /Einzel)> Sperrung 2Jahre..
also, wieviele sind wir? ich kann an den geblockten terminen 100%nicht.
am sonntag ist im ermscherbruch CTF...
ist samstag wieblingswerde schon fest? ich würde gerne Nierenhof oder gevelsberg dazustoßen...

ist samstag wieblingswerde schon fest? ich würde gerne Nierenhof oder gevelsberg dazustoßen...

Nee, nach Wiblingwerde wollte ja niemand. Hatte überlegt mich evtl. unseren Jungen WIlden anzuschließen, die starten glaub ich um 11 am Fahrradies (insofern die sich noch treffen, muß noch mal nachfragen). Oder geht hier eine schnelle Gruppe?

Im Moment sehe ich mich trotz super Wettervorhersage am Wochenende noch nicht auf dem Rad. Ich habe mir irgendwie tierisch den Nacken verspannt. Wenn das morgen nicht besser ist, geht's mal zum Arzt. Ob's hilft, werden wir dann sehen.

Beim Dolomiten Marathon melde ich dann wohl alleine an. Oder finden wir noch fünf andere?

lass trotzdem für die dolomiten sammeln, dann können, wenn wir glück haben immerhin alle fahren, auch mit nur einem los auf 7

Na vielleicht kriegen wir dann mal eine Truppe für gelegentliche Waldfahrten zusammen. Das größte Problem dürfte ein passender Treffpunkt sein - mal eben 15km Anreise ist nicht so leicht wie auf dem RR.
Vielleicht lege ich mir auch noch sowas zu - ein Arbeitskollege will evtl sein's loswerden.

Ich wünsch euch viel Spaß morgen beim Fahren. Es soll ja fast 20°C und viel Sonne geben.

Grüße,

p.s. hab auch die Smart Sam auf dem Crosser (aber max 47mm), neulich gewogen: Mit Schutzblechen usw 10.0kg - da darf ich dann auch mit Batterielicht unterwegs sein (dämliche StVO)

Deswegen habe ich ein 29er haben wollen, damit kann man auch mal etwas Strecke machen und der Bereich nach Ratingen rüber hat schließlich so einiges zu bieten.

Die nimmst Du dabei Ernst? Mit so einem Ding geht es (hoffentlich) zu 80% neben der Straße/StVO und sonstwo her, da gilt die StVO nur bedingt und ich muß hauptsächlich nur selbst etwas sehen. Wenn mich die Bullen im wunderschönen Angertal auf Grund nicht konformer Beleuchtung anhalten wäre ich doch etwas verwundert ...

Edit: Ein Crosser steht dann für Ende 2013 auf dem Plan. Dann gibt es keine Probleme mehr bei Anfahrten. ;-)

Dann ist der Keller aber auch voll !! (Treckingrad, BMX, Kinderrad 20" und diverse Schlitten + die bekannten Räder kosten dann doch etwas Raum.)

Morgen 12Uhr bin dabei ;)

:daumen: 12 Uhr Zornige Ameise? Und 10 Minuten später Lukas. Lars? Ich würde so gerne mal einen neuen Verbindungsweg zwischen der Deilbachstraße und dem Felderbachtal anschauen. Hättet ihr Lust? Ganz gemütlich.

Das stimmt überhaupt nicht!! Mir fehlt nur die Zeit.

Ja, da hab ich Dir Unrecht getan, bitte verzeih! Bei den ganzen Ausreden hier verliert man schon mal die Übersicht :D

Zurück