• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wenn wir jetzt schonmal beim Thema Trinken und Essen sind, dann könnten wir uns direkt auch um einen Termin für ein Saisonabsch(l)uss-Treffen bemühen – Vorschläge für Ort und Termin bitte! :bier:

Ich wäre für einen Freitag im Dezember.

Ich möchte auch nochmal das offizielle Ergebnis von Samstag präsentieren:

6. Vereinslauf 1km Sprint 13.10.2012
1. Dominik Winkler 1:24:90
2. Jerome Ninck (U17) 1:26:07
3. Volker Brust 1:27:02
4. Volker Osterkamp 1:28:22
….Michael (Gast) 1:28:30
5. Jörg Ostendorp 1:28:98
6. Lukas Hansel 1:30:34
7. Martin Fabian Zwölfer (U15) 1:32:28

Laßt uns doch keinen Staatsakt draus machen, wir wolln doch nur mal abends wo wech :rolleyes: Die neue Saison geht am 1. November los. Ein Saisonabschlußtreffen sollte also noch im Oktober erfolgen! André hat die beste Ausrede für unflexibles Zeitmanagement, also sollten wir uns mal nach ihm richten.

Laßt uns doch keinen Staatsakt draus machen, wir wolln doch nur mal abends wo wech :rolleyes: Die neue Saison geht am 1. November los. Ein Saisonabschlußtreffen sollte also noch im Oktober erfolgen! André hat die beste Ausrede für unflexibles Zeitmanagement, also sollten wir uns mal nach ihm richten.

Genau, Samstage sind super. :D

Ich war übrigens auch noch nie in dem Laden und würde nach einem Blick auf die Karte auch erst gar nicht dahin gehen. Aber da bin ich mal nicht so und finde schon irgendwas zu trinken. :D

Alternative: Roadstop an der Meisenburg. Da müssen wir aber reservieren. :-))
Lokalität ist egal Hauptsache keine laute Musik, damit man sich unterhalten kann.
Ich bin ein älterer Herr und leicht schwerhörig. ;-)

Nur so am Rande, mein neues Dreckswetter- und Winterrad ist fertig. :-)
Rollt super.
Für dieses WE kann ich nichts sagen, die Tretmühle sieht nach dem letzten Sonntag wie ein Crosser aus.
Das will Euch nicht antuen. ;-)
Wir wollen auch am Montag für ein paar Tage weg.

Ich habe eine Rückmeldung erhalten von der Dolo-Gruppe. Es werden derzeit keine weiteren Anmeldungen mehr entgegengenommen. :(

Zurück