• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich wollte eigentlich Morgen in Richtung Haltern fahren. Da das Wetter aber bescheiden aussieht, würde ich spontan im Zeitfenster 9-13 Uhr schauen.
In dem Zeitfenster wollte ich auch fahren, aber ich werde wohl mit dem MTB fahren. Im Moment habe ich keinen Bock auf Rennrad.

Jörg und Ulf: An Eurem Vereinslauf werde ich diesmal nicht teilnehmen. Diesmal müsst Ihr Euch jemand anderen suchen der Letzter wird, und bei 20 Runden würde ich eh 10mal überrundet. :-(

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Kann beim Vereinslauf auch nicht. Dafür einen Tag später morgens 8,6km Zeitfahren in Krefeld und nachmittags Hobbyrennen in Kempen :D

Ich machs vom Wetter abhängig und wollte ggf. zum Messeparkplatz. Sieht zur Zeit so aus, als ob der Regen ab 11 am wärmsten ist und ab 14 Uhr etwas zulegt :rolleyes:

Tss, die Kachelmänner können ja nicht mal die Windrichtung im Nachhinein korrekt angeben :rolleyes: Sieht für mich eher so aus, als käme da gegen 12-13 Uhr was auf uns zu, von dem wir den ganzen restlichen Tag noch was haben werden. Werd mal zwischen 9:30 und 10 Uhr Uhr los.

Edit: Was denn los, niemand mit, alle noch in den Federn? :oops:

Klaro. Haben noch keine Strecke besprochen. Würde halt gern den ein oder anderen Antritt einbauen, richtiges Sprinttraining auf dem Messeparkplatz schaff ich aber nicht. See und Trasse dürften reichlich dreckig sein, zum Antreten vielleicht nicht so geeignet.... bliebe entweder was im Süden oder Lintorf. Wär für letzteres, aber dann entweder nicht über Angermund oder ohne Zusatz-Mintardrunde, das ist mir evtl etwas weit.

Komm uns doch entgegen, Hardenbergufer/Laupendahler. in Werden sind wir gegen 10:25. Können dann ja kurz schnacken, damit wir uns dort nicht verpassen.

@ Volker: Soll das heißen, ihr habt sie tatsächlich und endgültig gefunden, eure neue Küche? :D

frühaufsteher :(... aber lohnt sich bei den wetteraussichten ja. ich bin dann mal hier unterwegs.... NACH dem Frühstück ;)

Ich beglückwünsche alle, die heute morgen so rechtzeitig aufgestanden sind und sich aufs Rad geschwungen haben.
Wenn man erst um 10:30h die Pläne der Mitstreiter lesen kann und sich erst dann auf die Fahrt begibt, dann wirds halt nass.
Um genau zu sein: Um 13:30h wurde es ganz plötzlich ziemlich feucht. Und es wollte auch auf dem Weg nach hause nicht mehr aufhören.

MfG Thomas

Sind denn die Frühstarter überhaupt trocken geblieben? Schließlich sah es zwischenzeitlich kräftig nach Regen aus und als ich um 12 ins Zett/MH mit meiner Kurzen ins Kino fuhr kamen schon ein paar Tropfen herunter.

Zurück