• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Aufgrund des Wetters von anderweitigen Verpflichtungen komme ich wahrscheinlich erst wieder am Sonntag aufs Rad. Da wäre mein Vorschlag:12 Uhr Lukas, ca. 3 Stunden

..."Topfahrer"...... :D:rolleyes:

Ja mach Dich nur lustig! :oops:
Hatte 47kmh bergab mit Rückenwind - da wär gestern auch Andrés Tochter noch vorbeigezogen :(

@ Dominik: Glückwunsch! :daumen:Ist doch ein versöhnliches Ergebnis. Kempen hatte ich auch überlegt aber da gibts ja nicht mal eine einzige Kurve. Pass mal gut auf Dich auf, da krachts mit Sicherheit häufiger, weil der Großteil des Feldes aus Langeweile rumträumt.

Der "Yeti" hat beim Ortschildsprint Werden trotz langer Pause gegen unseren "Topfahrer" locker gewonnen :D:rolleyes:
Moin,

Topfahrer... wie geht es Sven eigentlich? Er müßte ja seinen Schlüsselbeinbruch inzwischen weggesteckt haben.
Ich hab beim gegenwärtigen Wetter/Temperaturen keine rechte Lust auf's Straßenradfahren - schade, daß sich keine Crosserrunde zusammenfindet. Hab gestern überlegt, ob ich in Werden dabei sein wollte, dann aber doch lieber Holzspäne produziert - ich fahr ja genug Rad in's Büro... :-)

regnerische Grüße,

Bin Sonntag auf einer Feier und kann nicht fahren. Super Aussichten für´s Wochenende. Na ja, falls es halbwegstrocken ist schaue ich zu wie Jörg seine Runde dreht...

Zurück