Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank an Lars,Lukas,Volker und Jörg für den schönen Ausflug ins Auenland.
Ich hoffe das ständige Warte auf mich hat nicht zu sehr genervt.
Darf nicht nächstes Mal wieder mit ?
Ich schon, auch wenn es tut.Nur über 14% brauche ich eigentlich nicht.
Nee, bin doch froh gefordert zu werden, auch wenn ich jetzt echt platt bin.
Tröste dich - bin auch ziemlich platt.
Ich könnte jetzt schon wieder fahren![]()
Dito... man bin ich froh, dass es morgen nach Frankfurt gehtTröste dich - bin auch ziemlich platt.
Glückwunsch Florian super Leistung. Was ging denn unterwegs kaputt das Du 4 mußtest ziehen lassen? Hast Du eine neue Kette besorgen müssen und montiert?Rennbericht folgt. Kellerwaldmarathon: 2. AK, 5. Gesamt 40km/1000hm
...
Tröste dich - bin auch ziemlich platt.
Ich interessanterweise nicht. 150 km im Flachland und gefühlt hätte ich noch 2 Stunden dranhängen können. Ordentlicher Wind war nur abschnittsweise vorhanden und das körperliche Tief stand schon bei KM 70-90 zur Diskussion. Aber natürlich war die Runde so geplant, das es kein zurück gibt.Dito... man bin ich froh, dass es morgen nach Frankfurt geht![]()
Ach ja, ab Bottrop komplett sonnig bei bis zu 18°C !! Ich hatte viel zu viel an und konnte nicht mal was ausziehen weil alle Taschen voll waren. Erst in Waltrop kamen die Wolken zurück.
Versteh ich nicht ganz. Also das hier war kurz hinter Wulfen mit Blickrichtung Raesfeld. Und da hast Du dich doch rumgetrieben.Naja, Ende gut, alles gut!![]()
Hat mir auch gut gefallen , die Tour mit euch .Vielen Dank an Lars,Lukas,Volker und Jörg für den schönen Ausflug ins Auenland.
Ich hoffe das ständige Warte auf mich hat nicht zu sehr genervt.
Darf nicht nächstes Mal wieder mit ?
Du wirst feststellen , bei Radsportlern gibt es viele Individualisten .
Der meint es nicht so, der will nur spielen.Jörg, vielen Dank für deinen netten Hinweis.