• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Vielen Dank an Lars,Lukas,Volker und Jörg für den schönen Ausflug ins Auenland.
Ich hoffe das ständige Warte auf mich hat nicht zu sehr genervt.
Darf nicht nächstes Mal wieder mit ?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Selbstredend... wir müssten ja auch eher fragen, ob Du überhaupt noch Lust hast, mit uns zu fahren ;)

Nee, bin doch froh gefordert zu werden, auch wenn ich jetzt echt platt bin.
Alleine würde ich nicht so an meine Grenzen gehen.
Alles Gut :) auch wenn es nicht immer so aussieht.
Ihr habt schon ein paar echt schöne Strecken drauf. Nur über 14% brauche ich eigentlich nicht.

Ich könnte jetzt schon wieder fahren :p

Das liegt dann wohl an dem Testosteron-Überschuss, welcher sich in den letzten beiden Tage angesammelt hat :rolleyes: Im Ernst: man merkt, dass Du viel Zeit auf dem Rad verbracht hast. :daumen: Wenn Du jetzt noch 10Kg abnimmst, lässt Du uns alle am Berg stehen...

Tröste dich - bin auch ziemlich platt.
Dito... man bin ich froh, dass es morgen nach Frankfurt geht :rolleyes:

Rennbericht folgt. Kellerwaldmarathon: 2. AK, 5. Gesamt 40km/1000hm
Glückwunsch Florian super Leistung. Was ging denn unterwegs kaputt das Du 4 mußtest ziehen lassen? Hast Du eine neue Kette besorgen müssen und montiert? :D

...
Tröste dich - bin auch ziemlich platt.
Dito... man bin ich froh, dass es morgen nach Frankfurt geht :rolleyes:
Ich interessanterweise nicht. 150 km im Flachland und gefühlt hätte ich noch 2 Stunden dranhängen können. Ordentlicher Wind war nur abschnittsweise vorhanden und das körperliche Tief stand schon bei KM 70-90 zur Diskussion. Aber natürlich war die Runde so geplant, das es kein zurück gibt. :D

Irgendwie fehlte im kompletten letzten Jahr dieses "Pling" wo die Leistung wieder da ist, ich dachte eigentlich das hat sich erledigt. Aber nein, das kam bei KM 110! Definitiv wird das dieses Jahr nach 2 Jahren totaler Stagnation wieder was.

Ach ja, ab Bottrop komplett sonnig bei bis zu 18°C !! Ich hatte viel zu viel an und konnte nicht mal was ausziehen weil alle Taschen voll waren. Erst in Waltrop kamen die Wolken zurück.

Ach ja, ab Bottrop komplett sonnig bei bis zu 18°C !! Ich hatte viel zu viel an und konnte nicht mal was ausziehen weil alle Taschen voll waren. Erst in Waltrop kamen die Wolken zurück.

Naja, Ende gut, alles gut!
smilie_frech_055.gif

Ja, hübsch - war laut Deiner Aussage nur viel zu sonnig und warm. Daher doch Dein Hohelied auf die Wolken von Waltrop - oder weißt Du jetzt selbst schon nicht mehr, was Du schreibst. Macht nix, das kenn ich! :D

Hat mir auch gut gefallen , die Tour mit euch .
Dank auch für den Windschatten , nach der Tour von Sa eine Erholung .
Und wenn man schnell fahren möchte , fährt man eben alleine .
Also mach dir keine Sorgen , es wird alles gut.
Du wirst feststellen , bei Radsportlern gibt es viele Individualisten .

Hallo,

gestern wollte ich ja eigentlich die Örkhofrunde mitfahren.
Gibt es einen neuen Treffpunkt? Ich war um 12:02h am Lukas in Kupferdreh und auch bis 12:30h habe ich niemanden den ich kannte gesehen.
Ja, ich hatte mich nicht angemeldet und bin es selbst Schuld. Aber für das nächste Mal wüsste ich es doch gerne.

MfG Thomas

Lukas passt schon, nur 12:02 war wohl zu spät...

Pah, aber ich find ja, das geschieht Dir mal ganz recht! Wenn alle immer nur als radelnde Unverbindlichkeit auftauchen, funktioniert eine Verabredung nicht. Also kannst Du Dich in Zukunft ruhig auch mal hübsch ankündigen. :p

Zurück