Lasse75
Aktives Mitglied
Umgekehrt wird ein Schuh draus! Wofür braucht man die 4000S. Das sind Wettkampfreifen mit einer kurzen Lebensdauer. Am Trainingsrad, noch dazu am Schlechtwetterrad, darf man gerne auch mal was preiswerteres und haltbareres fahren. Diebezüglich sind die 4 Seasons bei mir etwas gefloppt, daher nun die Durano. (IIRC haben die 4000er bei der Nasshaftung im Test übrigens auch nicht schlechter abgeschnitten als die 4 Seasons - kein WUnder, ist ja die gleiche Gummmischung, oder?)
Die 4000s dürften (im Vergleich zu den 4 Seasons) nicht weniger haltbar sein... und dafür sind sie günstiger!
Na irgendwas kaufen!! Glaubst Du, die armen Leute von Rose machen sich die Mühe ganz umsonst?![]()
Sehe ich auch so... bin nur noch unentschieden, was ich mir zulege... ggf. schon mal 'ne neue kurze RR-Hose – allerdings gehen die Temperatur übernächste Woche ja wieder in den Keller

Keine Ahnung - das Standardband in Gelversion halt. Gibts hier im Laden für 12,90 - müßte UVP sein, falls das weiterhilft.
Dann such ich mal...
Na klar, Du kriegst auch was gutes für 100 Euro hin - kommt halt auf den Einsatzzweck an![]()
Sollte schon ein leichter und dennoch stabiler LRS sein...