• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Heute waren im Wald und auf Nebenstraßen auf jeden Fall noch Spikes angesagt - ich hoffe, daß es bis Montag alles weggetaut ist, denn die Spikes rollen doch etwas schwerer. Ansonsten würde ich auch gern mal wieder mit dem 29er heizen. Auf der Straße ist mir das zu ungemütlich.

Grüße,

Jaja, das kenn ich - und spätestens kurz hinter Lüdenscheid geht dann das Gejammer los :rolleyes:
Ich glaub, in den Hügeln könnte immer nochmal etwas Schnee liegen. Vielleicht sollten wir eher Richtung Rhein/Angermund und mal den ein oder anderen schnelleren Abschnitt einbauen. Kutschenweg oder Sender kann man natürlich trotzdem mitnehmen, die liegen ja quasi immer auf dem Weg.

Wie siehts bei den anderen aus? Volker?

Bin gerade gelandet und habe noch Mega-Stress....

Morgen aber auf jedenfall am Start. Muss mal zum Ausgleich auf´s Rad. Da wir morgen früh eh Handwerker im Haus haben...the never ending story...könnte ich ggf. auch schon vor 1130 los.

Gewöhn Dich schon mal dran, in ein paar Jahren ist dieses Gefühl normal ;)

Gute Besserung!

So schlimm scheint es mich nicht erwischt zu haben. Heute ist/war zwar auch schei.. aber anscheinend habe ich gestern schon den Höhepunkt erlebt. Vielleicht geht am Sonntag eine gemütliche Runde.

Allen Kranken in jedem Fall gute Besserung!

Danke, heute ist es schon wieder etwas besser. am Mittwoch könnte ich vielleicht auf's Rad.:rolleyes:

Bin gerade gelandet und habe noch Mega-Stress....

Morgen aber auf jedenfall am Start. Muss mal zum Ausgleich auf´s Rad. Da wir morgen früh eh Handwerker im Haus haben...the never ending story...könnte ich ggf. auch schon vor 1130 los.

Prima! Wer will denn jetzt noch alles RR fahren? Mir ist nicht klar, ob Lars mit
"Rad, das nicht genannt werden darf"
jetzt seinen Crosser oder das Storck meint :rolleyes:

Wie sieht es zeitmäßig bei euch aus? Wenn ihr nur kurz fahren wollt, würde ich vorher schon den Kutschenweg unsicher machen, wenn ihr länger fahren wollt dann nicht. Will mindestens 4 Stunden fahren, eher 5.

Edit: Und warum hab ich eigentlch ständig Hunger?! :(

Wie sieht es zeitmäßig bei euch aus? Wenn ihr nur kurz fahren wollt, würde ich vorher schon den Kutschenweg unsicher machen, wenn ihr länger fahren wollt dann nicht. Will mindestens 4 Stunden fahren, eher 5.

Würde gerne die trockene,relativ warme Phase ausnutzen und meiner Rolle Gelegenheit zum Ausruhen geben;). 4-5 Stunden hört sich super an! Gerne auch früher! So ab 10:00 Uhr geht immer. Treffpunkt: Zornige Ameise?

Bei dem Wetter kommt mein Storck nicht vor die Tür... davon ab sind 4-5h too much.

Bla bla - ich glaub, dass will sich momentan eh nicht mit dir sehen lassen.

Würde gerne die trockene,relativ warme Phase ausnutzen und meiner Rolle Gelegenheit zum Ausruhen geben;). 4-5 Stunden hört sich super an! Gerne auch früher! So ab 10:00 Uhr geht immer. Treffpunkt: Zornige Ameise?

Von mir aus können wir wie gesagt auch früher los. Volker Lukas wär 10:17 ZA und 10:30 Lukas für euch annehmbar?
Und sagt mal alle was zur Strecke, lieber Angermundrunde + X (ggf linksrheinisch oder nochmal zum Sender o.ä.) oder lieber in die Hügel - war gerade draußen, glaub da dürfte wohl wohl doch alles frei sein, wär also auch eine Option.

Also 4-5 Stunden ist morgen too much. Wir bekommen Abends Besuch. Kochen, putzen etc. Uhrzeit ist ok. Richtung Kaiserswerth ist ok.

10:17 an der
animierte-gifs-ameisen-03.gif

Ich werde dann wohl morgen alleine fahren, da ich nicht vor elf loskomme.

Rene, Lars: Habt Ihr Sonntag Lust auf Crosser? Ich würde gerne in Richtung E-Schweiz fahren und schauen, was es da zu erkunden gibt.

Bla bla - ich glaub, dass will sich momentan eh nicht mit dir sehen lassen.

Von mir aus können wir wie gesagt auch früher los. Volker Lukas wär 10:17 ZA und 10:30 Lukas für euch annehmbar?
Und sagt mal alle was zur Strecke, lieber Angermundrunde + X (ggf linksrheinisch oder nochmal zum Sender o.ä.) oder lieber in die Hügel - war gerade draußen, glaub da dürfte wohl wohl doch alles frei sein, wär also auch eine Option.
Bin grundsätzlich für alles offen. Ein paar Hügel können gerne drin sein, muss aber nicht.Ich würd mich da der Mehrheit anpassen.

Rene, Lars: Habt Ihr Sonntag Lust auf Crosser? Ich würde gerne in Richtung E-Schweiz fahren und schauen, was es da zu erkunden gibt.
Sonntag soll`s morgens erst mal schütten. Lass uns morgen noch mal schauen.

Ich hoffe am Woend überhaupt was machen zu können. Mal abwarten was der Körper so sagt aber Vormittags los kann ich vergessen.

Ulf, in der Ecke gibt es viel zu entdecken. Haben die Tour schon in ähnlicher Form gefahren. Da sind allerdings ein paar Abschnitte zwischen die mit dem Crosser schwierig werden könnten da weicher Untergrund. Aber ein paar Meter weiter sind immer direkt die Wald- und Wanderwege.

ulf: Sonntag E-Schweiz hört sich gut an... muss nur noch meine spd-pedale an den Crosser bringen - habe nun endlich MTB-Schuhe

@those who drive tomorrow: wann kommt ihr in Kettwig vorbei?

Zurück