Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Hoffentlich hast Du eine kompetenten Orthopäden!
...
das nennt sich schienbeinkantensyndrom und ist typisch für zu intensives laufen oder zu schnelles tempo bzw. überintensives training... wie immer langsam anfangen, langsam steigern, laufschule machen, sprünge auf der stelle mit dem vorfuß bei nach innen dann nach außen gedrehten füßen trainieren.Nein. bisher noch nicht. Aber ich glaube, das liest sich schlimmer als es tatsächlich ist. Es wird nicht zu einem Eingriff kommen sondern eher in Richtung Einlagen oder Physio gehen. Das sollte auch ein nur halbwegs kompetenter Orthopäde hinbekommen.
Aber vielleicht genügt schon wohl dosiertes Training, schließlich entspricht das ganze "nur" einem Megamuskelkater. Betroffen ist nur der vordere Schienbeinmuskel rechts an der verjüngten Stelle zum Knie hin, deswegen auch diese "Streuwirkung" über das Knie und die Bewegungsprobleme. Und da drumherum keine Struktur ist fühlt sich ein Muskelkater dort an, als hätte dir da jemand einen Baseballschläger vorgedonnert.
Seit heute Mittag sind die Probleme / ist der Muskelkater übrigens fast komplett verschwunden und nur die Vernunft läßt mich den Ruhetag einhalten. Das dürfte positiv zu bewerten sein.
das nennt sich schienbeinkantensyndrom und ist typisch für zu intensives laufen oder zu schnelles tempo bzw. überintensives training... wie immer langsam anfangen, langsam steigern, ...
...
laufschule machen, sprünge auf der stelle mit dem vorfuß bei nach innen dann nach außen gedrehten füßen trainieren.
Ja, Volker sag was.Volker, sag' etwas zum Dolomitenmarathon!
Dolomiten?!?! Wollt ihr euch als Team anmelden? Ich würde mich auch anschließen... Oder wollt ihr morgen schon nach den Pauschalangeboten schauen?
Was war mit Jörg. Traut der sich nicht mehr bei Tageslicht aufs Rad?
... Wahrscheinlich geh ich danach direkt ins Bett.