wachsi
Aktives Mitglied
Zumindest meldet sich Strava bei mir bzgl. des Teamevents. Aber das stellt natürlich jeder individuell ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du ja noch Glück gehabt. Er hätte es ja auch in die Newcomer-Strava-Grupper "Frühstarter Essen" eintragen können.Zumindest meldet sich Strava bei mir bzgl. des Teamevents. Aber das stellt natürlich jeder individuell ein.
Da habe ich am Vortag auch nicht den Garten umgegraben- und hatte dich im NackenAlso auf der Trassenrunde letztens hast du einen fitten Eindruck gemacht Markus...fishing for compliments![]()
Dann bestätigte mal deine TeilnahmeZumindest meldet sich Strava bei mir bzgl. des Teamevents. Aber das stellt natürlich jeder individuell ein.
21,6 vielleicht?Die ERG-Damenriege wird auch Muttental fahren und fragt, ob du nicht auch schneller als 21,5km/h fahren kannst...![]()
So wird das aber nix - gefordert werden 24km/h!21,6 vielleicht?
Schaffe ich nicht, können ja durch Hespertal fahren, dann passt es doch mit der ZeitSo wird das aber nix. Die starten um 11:00h bestimmt ab Lukas. Ist ja auch keine Markus-am-Sonntag-Zeit.
mach nee App drauß - ist echt topHabe meinen eigenen Wetterbericht gemacht, da kam kein Regen drin vor.
Und 15:30 habe ich auch gehalten.
mach nee App drauß - ist echt top
Sag mal früher Bescheid, bist ja der Einzige mit dem ich noch fahren könnte
10 Uhr ist doch nicht lang sondern gemütlich.Der Frühaufsteher aus dem Strava-Club "Frühstarter Essen" Markus und der Partygänger Langschläfer André. Können sie es schaffen? Ja, sie schaffen das (vielleicht)!