toto2005
?♂️
Also morgen sieht das Wetter Richtung Düsseldorf besser aus für den Renner als hier in MH oder Essen. Fährt jemand morgen?
geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bahnhofstr. heute mal komplett im Wiegetritt auf 53/17... und nochmal ein kmh schneller: 40 Sekunden, 33,1kmh - Hammer!Muß oben nichtmal ins Sauerstoffzelt so wie bei den 20kmh im Frühjahr. Irgendwie schlägt dieses "Sprinttraining" echt sensationell an.
Also morgen sieht das Wetter Richtung Düsseldorf besser aus für den Renner als hier in MH oder Essen. Fährt jemand morgen?
Wo sind da eigentlich die Meßpunkte? Oben an der Pizzeria ging es heute z.B. nur im Schritttempo durch , zu viel "Pizza-Verkehr". Aber die war nach 45 Sekunden eh noch nicht in Sicht.
Und richtig antreten kann man ja eigentlich erst ab Carl-Funke-Str. Höhe Haltestelle ist es ja noch nahezu flach.
Hi!
Ja, ich. Weiß aber noch nicht um wieviel Uhr, da ich die Startzeit vom Regenradar abhängig machen wollte.
Können vielleicht schauen, ob wir zusammen eine Runde hinkriegen.
Die Stellen sind deutlich erkennbar. Zwischen den beiden Meßpunkten habe ich heute exakt 60 Sekunden verbracht. Allerdings war es zum Ende der Runde hin und voll bin ich da nicht hoch. 5-7 Sek. schneller sollten drin sein, also 53-55 Sek. Gesamt könnten es realistisch werden. Muß das nach RaR mal testen.Von ganz unten - auf der Bodenschwelle ganz am Anfang der Bahnhofstr. gibts einen Asphaltänderung (oder halt vom ende diese Schwelle) bis oben zu der Schwelle 10m vor der Kuppe. Sind 370-375 m 24 hm ca.6,5%. Ob das am Anfang flacher ist als oben ist mir schnuppe, geht ums Training - und Vollgas ist Vollgas.![]()

Hi!
Ja, ich. Weiß aber noch nicht um wieviel Uhr, da ich die Startzeit vom Regenradar abhängig machen wollte.
Können vielleicht schauen, ob wir zusammen eine Runde hinkriegen.
Hab mir gerade den Regenradar angeschaut. Gegen 12-13 Uhr kommt ein Schauer auf uns zu, danach sollte es trocken bleiben.
Werde demnach so um 15 Uhr zu einer 2 Stunden-Runde aufbrechen.

Sag mir bescheid,aber ww nicht zu zackig. Will eigentlich nur gemütlich bis 4,5h.He, das hier ist ein RR-Forum!
Bin morgen definitiv mit dem Renner unterwegs. Könnte mir u.U. auch eine spontane Wiblingwerde-Runde vorstellen.

Haha, weil ich ja immer so super zackig die Berge hochkomm
Was heißt denn bei Dir "früher"? Und wo treffen? Würde Start zwischen 11 und 12 am Lukas sagen. Je nach dem wo Du dann hinkommen willst, wär der Treffpunkt entsprechend später. 4,5h ist vom Zeitrahmen her allerdings etwas eng.
Edit: Hab heut mein Power2max montiert![]()