• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennradler in/um heilbronn gesucht

biker-st

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
01***
hallo leute
ab oktober ziehts mich fürn halbes jahr nach heilbronn.

gibts hier irgendwelche tollen rennradler/innen, die mir die umgebung bei tagestouren im umkreis von max 200km schmackhaft machen können?
...das wär klasse...
 
Moin,

bin seit etwa einem Monat in Neckarsulm (also gleich neben HN), und werde dort noch die ersten drei Oktober Wochen verbringen. Habe momentan als Nordlicht zwar noch etwas mit der hügeligen Gegend zu kämpfen, aber es wird...

Vielleicht ergibt sich ja im Oktober nochmal die Gelegenheit ne gemeinsame Runde zu drehen. Konnte bisher die Gegend schon ein wenig auf dem Rad erkunden. Email gibbed per PM.

Würde es aber auch ganz nett finden, wenn sich noch jemand aus der Region finden ließe (warten am "Gipfel" sollte nicht stören :D )...

In diesem Sinne

Gruß
Elliot
 
jo...neckarsulm...da steht ja auch DIE arbeitsplatzmaßnahme der region *hihi*

na dann bis oktober...ach zu den bergen...ist doch gerade geil...aber die "huckel"...wenn man frisch vom ötztler radmarathon kommt... ;o))
 
Zurück
Oben Unten