• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohnung in Heilbronn gesucht

pirate77

3-fach Shimano Weichei
Registriert
21 Februar 2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Traunreut
Hallo,

da ich aus Beruflichen Gründen aus Regensburg nach Heilbronn ziehen darf und dort am 15.03 anfangen soll suche ich dort eine Wohnung, am besten ab sofort.

Ich such so 1, besser 2 Zimmer, max. 450 warm.
Heilbronn Sontheim, Stadtmitte oder Umgebung von Sontheim.
Aber da ich nur Radel hab wäre ganz abgelegen nicht so ideal.

Ach ja, erschwerend kommt hinzu das ich nen wohlerzogenen, ruhigen Hund hab.

Von privat Personen siehts eher schlecht aus, hab jetzt mal ein paar Makler angefragt.
Vielleicht weiss von Euch jemand zufällig ne freie Wohnung. Wäre echt SUPER!!!!!!

Gerne auch per email: [email protected]

Dann such ich noch nen vernünftigen Rennradladen in Heilbronn und schöne Rennradstrecken in der Umgebung.
Auch hier bin ich für Tipps dankbar.

Grüße, Pirate77
 
AW: Wohnung in Heilbronn gesucht

Hallo pirate77,

Hast Du eine Wohnung gefunden?
Geh mal auf den Fred Rennrad Single treff dann RR-Trainingsgruppe Heilbronn.

____________________
Vorsprung durch Banane

Gruss KrakeSenior
 
Zurück
Oben Unten