• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler in Rottenburg / Tübingen

AW: Rennradler in Rottenburg / Tübingen

Moin,

bin leider nicht rechtzeitig da, wohl erst so ab 16:00, da dürfte sich das kaum noch lohnen. Hoffentlich klappts an einem der nexten WE - ich fange schon an, dick und fett zu werden:(

Gruss

JM

Ich bin heute leider im Büro und weiß noch nicht, wann ich raus komme. Morgen ist bei mir Familie angesagt. Vielleicht klappts die nächsten WE mal - das Wetter heute wäre ideal. Schade.

Ich werde am Sonntag den 18.02. voraussichtlich fahren. Das Wetter soll so bleiben. Wenn jemand Lust hat ab Herrenberg oder Tübingen zu starten - melden. Der Form entsprechend eher lockeres Rollen 3-5 Stunden, je nachdem wer dabei ist und welche Strecke wir wählen.
Gruß Jens

Hi wurzel-hopser, hab unter Tourguide mal zwei Touren eingetragen, die wir am WE gefahren sind. Sind beide auch ab Rottenburg möglich.
Gruß
Jens

Hi Jens,

ich habe mal wieder zu spät ins Forum geschaut. Schade, ich war am Sonntag auch fahren. Ich bin morgens über Bad Niedernau, Horb, Empfingen, Haigerloch wieder nach Rottenburg.
War eine echt schöne Runde für einen Sonntagmorgen.
Jetzt am Wochende habe ich vor mal in Richtung Calw zu fahren. Wie genau weiss ich nocht nicht, da muss ich nochmal die Karte wälzen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat ...

Viele Grüße
Torge

Am Sonntag wäre ich wohl auch mal frei und da, vorausgesetzt, ich werde diese §$%&/() Grippe noch rechtzeitig los. (Ich hasse das, extra Mo+Di frei genommen, und dann die ganze Zeit im Bett gelegen :( ).

Leider soll es ja ab Samstag wieder regnen und kälter werden, das würde ich mir dann doch nicht antun wollen. Insofern wäre das bei mir eher spontan, abhängig von Wetter und Fitness.

Gruss

JM

Bin am WE leider unterwegs. Das Wetter soll allerdings wechselhaft werden. Vielleicht klappts ja mal spontan die nächsten WEs. Bis dann, Gruß Jens

@zappa: Gute Besserung und gut auskurieren

Hallo,

zappa dann laß´ uns doch am Samstag abend spontan entscheiden was wir machen.
Bis dahin gibt es vielleicht einen verlässlichen Wetterbericht und Du weisst ob Du dir das schon wieder antun willst/kannst.

Jens, Schade das Du nicht da bist. Vielleicht wird´s nächste Woche was.

Viele Grüße,
Torge

Moin Leute,

am Sonntag soll's ja angeblich schoen werden, ich wuerde mal (endlich) wieder eine Runde wagen. Geplant ist so Tuebingen-Rottenburg-Horb-Nagold-Herrenberg, eher gemuetliches Rollen-lassen (meine Kondition ist noch ziemlich lausig :o ), vielleicht mag ja jemand von euch mit?

Gruss

JM

irgentwie fahren wir immer zu unterschiedlichen Zeiten. Ich fahr Sonntag nur eine kleine Runde mit meiner Freundin. Samstag will ich, wenn das Wetter erträglich ist, etwa 100km fahren. Grundlage versteht sich - also max. 26-27er Schnitt. Wer Lust hat - melden

Gruß Jens

Moin Leute,

am Sonntag soll's ja angeblich schoen werden, ich wuerde mal (endlich) wieder eine Runde wagen. Geplant ist so Tuebingen-Rottenburg-Horb-Nagold-Herrenberg, eher gemuetliches Rollen-lassen (meine Kondition ist noch ziemlich lausig :o ), vielleicht mag ja jemand von euch mit?

Gruss

JM

um wieviel uhr wolltest du los?? ich muss halt um eins in HN sein. davor oder danach käme ich gerne mit!
gruss

um wieviel uhr wolltest du los?? ich muss halt um eins in HN sein. davor oder danach käme ich gerne mit!
gruss
Mein Zeitfenster liegt zwischen 11 und 15 Uhr (davor hab ich schon was anderes, danach wird's zu spät, mag nicht im Dunkeln fahren), weiss nicht, ob das dann bei Dir passt ( HN==Heilbronn? ). Ggf. einfach ne PN schicken.

Wo wohnst Du? Evtl. schaffen wir ja wenigstens ein Teilstück zusammen...

Gruss

JM

Mein Zeitfenster liegt zwischen 11 und 15 Uhr (davor hab ich schon was anderes, danach wird's zu spät, mag nicht im Dunkeln fahren), weiss nicht, ob das dann bei Dir passt ( HN==Heilbronn? ). Ggf. einfach ne PN schicken.

Wo wohnst Du? Evtl. schaffen wir ja wenigstens ein Teilstück zusammen...

Gruss

JM

ich denke ist alles zu knapp! aber im dunkeln möcht ich wirklich auch nicht fahren. HN= Heilbronn, stimmt. sollte eigentlich um 12 hier weg um pünktlich da zu sein.schade, na aber vielleicht klappts ja ein anderes mal.

ich wohne direkt in tübingen.

gruss

ich denke ist alles zu knapp! aber im dunkeln möcht ich wirklich auch nicht fahren. HN= Heilbronn, stimmt. sollte eigentlich um 12 hier weg um pünktlich da zu sein.schade, na aber vielleicht klappts ja ein anderes mal.

ich wohne direkt in tübingen.

Hm, praktisch :) Ich werde jetzt auch wieder öfter fahren, nachdem es ja nicht mehr schon um 4 dunkel ist, denke, wir werden sicher eine Gelegenheit finden.

Heute war's echt nett, auch wenn ich mich etwas übernommen habe - war eher doch nicht das gemütliche rollen, das ich vorhatte (Memo to myself: Nextes mal eine Strecke zwischen Nagold und Horb finden, die nicht dauernd bergauf geht)

Gruss

JM

kommenden Sonntag hätte ich mal wieder Zeit. Allerdings eher am Vormittag bis in den frühen Nachmittag. Jemand Lust? 60-100 km? Das Wetter soll nach bisherigen Aussagen ganz gut werden.

Hallo in die Runde!

Ich komm zwar nicht aus den genannten Städten, sondern aus Pfullingen, aber das Gebiet zwischen Tübingen und Rottenburg betrachte ich auch als mein Revier. Und bevor ich hier wieder nen neuen Thread aufmache... Also, ist vielleicht wer aus der näheren Umgebung?

Moin zusammen,

ich würde mal wieder am Sonntag fahren. Geplant sind 80-120 km, das Neckartal rauf bis evtl. Oberndorf und zurück, sonst aber gerne auch ne andere Strecke (bitte aber nicht mit 30km Gegenwind auf dem Heimweg :D). Wetter soll gut werden :)

Mal wieder ein Versuch. Wer Sonntag Lust auf eine Runde hat, einfach melden. Ab Herrenberg, ggf. über Tübingen/Rottenburg Richtung Alb oder Schwarzwald. 100-120km. Bisher sind wir voraussichtlich zu zweit.

Mal wieder ein Versuch. Wer Sonntag Lust auf eine Runde hat, einfach melden. Ab Herrenberg, ggf. über Tübingen/Rottenburg Richtung Alb oder Schwarzwald. 100-120km. Bisher sind wir voraussichtlich zu zweit.

Da könnte ich mitfahren :) Wird das 'ne reine Bergtour? Hab's ein bisschen in den Knien, würde dann im Zweifel also eher mit dem Rettungsring hochstrampeln :D Ich hoffe, ihr seht's mir nach, dass ich im Gruppen-Fahren komplett ungeübt bin... Genauer Termin/Treffpunkt am besten per PM?

Gruss

JM

Zurück