• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Graveln in Hochfranken

eukabaer

Neuer Benutzer
Registriert
25 Februar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof/Saale
Hallo,

Wo sind die Gravelbiker ganz oben im Nordosten von Bayern? Wer hat Lust auf ein paar gemeinsame Runden?

Eingeladen sind alle Gravelbiker, die Interesse an neuen Kontakten und Strecken im Raum Hochfranken haben. Hier gibt es viele Mountainbike- und Rennradgruppen. Aber irgendwie nichts für´s Gravelbike. Daher suche ich die Gravelfans im Raum Hof, die Bock auf entspannte Ausfahrten auf Wald-, Schotter- und Feldwegen haben und danach gern mal noch auf nen Kaffee zusammen hocken.

Ich selbst bin 45 Jahre jung und vor einem halben Jahr auf´s Gravelbike gestiegen. Seitdem komme ich irgendwie nicht mehr davon los…

Also traut Euch und meldet Euch, dann graveln wir gemeinsam Richtung Frühling...

Beste Grüße aus Hof/Saale.
 
Gehört Weißenstadt auch noch zum Raum Hof? Sind viel in Richtung südliches Gefichtelbirge oder Tschechien unterwegs. Gerne auch mal Kulmbacher Gegend.
 
Das hört sich gut an. Weißenstadt ist jetzt nicht so weit von Hof entfernt und wenn´s ins Fichtelgebirge geht, kommt man da ja auch vorbei.
Würde mich freuen, mal mit Euch mitzukommen. Ist die nächste Tour schon geplant? Oder startet ihr eher spontan.
 
Sind im Prinzip jedes Wochenende oder Feiertag unterwegs, soweit es das Wetter zulässt.

Melde mich per PM.
 
Zurück
Oben Unten