• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi seth geko!

sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe-nur habe ich hier in KA kein Internet und kann in der Arbeit nur schlecht privat reingehen...Daher habe ich deine Antwort nicht mehr gesehen.

Interesse an einer gemeinsamen Tour unter der Woche habe ich aber nach wie vor! Wenn Du mich trotzdem nochmal mitnehmen möchtest- bin ich dabei! Fährst Du auch abends mit Licht?

Übrigens war ich am Sonntag über Malsch-Freiholsheim-Bad Herrenalb-Marzell-Pfaffenheim-und wieder Freiholsheim zurück gefahren. Bin einfach mal der Nase nach, war aber echt klasse wenn auch teils recht steil...

Bester Gruß
sloggi

Hi ihr beiden,
Wenn das noch was wird mit eurer Tour dann sagt mir doch auch bescheid. Würd dann auch mitfahren. Am besten am Wochenende und unter der Woche fahre ich auch mit licht aber nur locker weil ja für das Jahr alles gelaufen ist also bei intresse einfach bei mir melden! Thx

Klasse fähre es auch wenn man mal ne Runde mit dem Paglia fahren würde der kennt echt super Strecken und ist absolut spitze am Berg!

mfg. Claas

Hi Claco,

bin heute noch meine Weithäusle Tour gefahren. Das Wetter war gut und dann geht es halt in die Berge.

Mit Licht werde ich mit dem Rennrad kaum unterwegs sein. Aber freie Samstage oder der ein oder andere Sonntag ist schon mal ne Tour drin. Schöne Ziele gibt es im Elsass, vor allen Dingen mit weniger Autos.
Ich poste meine Fahrradtouren hier ins Forum, wer Zeit hat meldet sich.

Gruß paglia:)

Hi pagila,

Also an einem Tag am Wochenende würde ich mir zeit nehmen für ne tour am besten Samstag ;-) weil den anderen würd ich gern mit dem Verein fahren.

Also falls du dieses Wochende Zeit hättest wär das super Klasse! :-)

Gruß Claas

Hi @ all !

Also Ich würde gerne mal wieder dieses Wochenende Samstag oder Sonntag ne Tour machen nur was lockeres Saison ist ja vorbei.
Es sind alle eingeladen Anfänger und Halbprofis wie Pagila, Sinus, Duke7 usw..

Für Streckenvorschläge wäre ich sehr dankbar genauso wie für eine hohe Anteilnahme !

Sportliche Grüße
Claas

Nach der Saison ist vor der Saison :D
Ich hab im September schon Pause gemacht und hab jetzt im Oktober mal ganz zaghaft mit GA-Training angefangen. Wenn sich also was Flaches am Rhein entlang in einem einigermaßem gemächlichen Tempo ergibt, wäre ich dabei.

Grüße
Alex

Nach der Saison ist vor der Saison :D
Ich hab im September schon Pause gemacht und hab jetzt im Oktober mal ganz zaghaft mit GA-Training angefangen. Wenn sich also was Flaches am Rhein entlang in einem einigermaßem gemächlichen Tempo ergibt, wäre ich dabei.

Grüße
Alex

Hi Duke.
Was hälst du von nem 2er gespann am Rhein entlang?
schön gemütlich...
Lg

Ab 01.11. gehts wieder los! Lang und flach :D

Nur zur Info: Ab November wird der Rheindamm zwischen Lingenfeld und Römerberg neu gemacht. Der Rheindamm wird erfahrungsgemäß nicht befahrbar sein, da auch der Asphaltweg erneuert werden soll. Andauern soll die Sache bis November 2009!

Sinus

Hallo Sinus,

endlich ein Lebenszeichen von dir! Das heißt die Vorbereitung der Saison 2009 beginnt. Freue mich darauf, trotz dass die Berge mir fehlen werden. :D

Nächstes Jahr fahren wir gemeinsam mal die richtigen Berge.:)

Die Termine für die Rheindamm-Touren können wir wie gehabt hier posten.

Bis dann

Gruß paglia

Hi @ duke & Ric

Also von mir aus können war ruhig ne Rheinrunde drehen wenn der Paglia und der Sinus eh nicht mitfahren wollen dann passt das glaub ich ganz gut was die Strecke an geht ;-)

Und den Paglia und den Sinus holen war uns dann im Frühjahr :-D

Hi @ duke & Ric

Also von mir aus können war ruhig ne Rheinrunde drehen wenn der Paglia und der Sinus eh nicht mitfahren wollen dann passt das glaub ich ganz gut was die Strecke an geht ;-)

Und den Paglia und den Sinus holen war uns dann im Frühjahr :-D

warten wir mal auf duke, ok...
lg

...Das heißt die Vorbereitung der Saison 2009 beginnt. Freue mich darauf, trotz dass die Berge mir fehlen werden. :D
...

Die Vorbereitungen für 2009 laufen (im wahrsten Sinne des Wortes) bereits seit 28.09. :D

Gleich mal nen Termin: 01.11.2008 10.00 Uhr Rheinbrücke Maximiliansau?

Sinus

Woher soll ich das wissen??? So schnell kann ich doch garnicht mir meinen Eisdielen-Posern fahren ... da würde ja niemand sehen, was ich unterm Hintern habe :D

Sinus - Ausdauer ist alles!

Zurück