Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,
wollt mal fragen, ob wer am Donnerstagmorgen Lust zu einer kleinen gemütlichen Runde hat. So zwischen 9°° und 12°° ca.
MfG
Hi
Also ich hätte auf jedenfall Lust wenn das Wetter stimmt ;-)
Muss allerdings sagen das ich erst seit einem halbenjahr fahre.
Bei intresse einfach bei mir melden danke!!!
LG Claas
Hi, da es mir relativ egal ist wo wir fahren mach einen Vorschlag ;-)
MfG
Hi Bo,
freut mich dass es dir gefallen hat. Rheinhard und ich waren auch fleißig. Wir sind 3 Touren in den Vogesen gefahren und habe einige neue Strecken entdeckt, absolut verkehrsarm.
Vorankündigung für Samstag, Schwarzwald cirka 200km. Noch was Neues dabei, Zuflucht über Nebestrecke, Prechtal, geile Abfahrt, Allerheiligen, Ruhestein, dann Nebenstrecke nach Sasbachwalden und dann zur Hornisgrinde.
Und du Sinus und Duke? Vielleicht habt ihr ja Zeit.
Näheres im Laufe der Woche, wenn es mit dem Wetter klarer ist.
Also bis dann GRuß paglia![]()
So genau wollt ich es gar nicht wissen. Eigentlich interessant wäre ja, wie viel Du in 2 Stunden packst, ohne Dich zu verausgaben.
Gruß,
Giana
Viel Spass!10.00 Uhr Maikammer Tankstelle![]()
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen wie ich am besten von Wörth a.R aus nach Maikammer komme?
MFG
Ja, damit könnte ich schon eher was anfangen.So zwischen 40 und 50km je nach Gelände, wolltest du das wissen.