mr.bojangles
Neuer Benutzer
AW: Rennradler aus Karlsruhe
Für morgen hab ich ja noch mit Rucksack und einem zweiten Satz Wäsche geliebäugelt, aber das erübrigt sich wohl. Werde einen Satz Riegel und Kohlenhydrate mitnehmen. Eher mehr als weniger. Mit Gels hab ich keine Erfahrung, ebenso mit Frubiase, also lass ich es mal und schau, wie es so geht.
Und heute schon ausreichend Mineralien und Wasser. Kein Rotwein heute abend wird hart....
Danke für die Tipps.
Auf richtig langen Touren (länger als 5Std. Fahrzeit) nehme ich 4 Riegel (Sponser (mein derzeitiger Favorit), Xenofit, Powerbar ...) mit. Unterwegs dann die Wasserflaschen an einer Tankstelle oder so auffüllen und halt mal ne Brezel oder ein Stück trockenen Kuchen oder so kaufen. Bei 4-5 Std. Fahrzeit reichen eigentlich 2 0,75l-Wasserflaschen und 2-3 Riegel vom Feinkost Albrecht ... hängt aber auch von der Tagesform und Verfassung ab.
Für morgen hab ich ja noch mit Rucksack und einem zweiten Satz Wäsche geliebäugelt, aber das erübrigt sich wohl. Werde einen Satz Riegel und Kohlenhydrate mitnehmen. Eher mehr als weniger. Mit Gels hab ich keine Erfahrung, ebenso mit Frubiase, also lass ich es mal und schau, wie es so geht.
Und heute schon ausreichend Mineralien und Wasser. Kein Rotwein heute abend wird hart....

Danke für die Tipps.