Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat von euch einer am Freitag ab 14:00 Zeit und Lust für eine Tour in den Schwarzwald?
Bis dann
Gruß Pagla
^Hallo,
hat von euch einer am Freitag ab 14:00 Zeit und Lust für eine Tour in den Schwarzwald?
Bis dann
Gruß Pagla
Tour 2: Karlsruhe - Malsch - Gaggenau - Wolfsheck - Rote Lache - Oberbeuern - Müllenbild - Gernsbach - Käpple - Bad Herrenalb - Freiolsheim - Spessart - Karlsruhe
ca. 100 km und 1700 hm
danke für den hinweis, wäre da auch gern mit geradelt aber ich weiß net wie ich nach baden baden geschweige denn wo das genau liegt. wie wäre es wenn sich der ganze fred mal zu ner gemeinsamen ausfahrt trifft und sich evt bissle auf karlsruhe-nancy vorbereitet???
gruß ric
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
danke für den hinweis, wäre da auch gern mit geradelt aber ich weiß net wie ich nach baden baden geschweige denn wo das genau liegt. wie wäre es wenn sich der ganze fred mal zu ner gemeinsamen ausfahrt trifft und sich evt bissle auf karlsruhe-nancy vorbereitet???
gruß ric
mr.bojangles
yo, schöne idee - bin dabei!
So, nachdem ich mit Ric vereinbart habe, ihm mal den Schwarzwald schmackhaft zu machen, hier mal zwei Tourenvorschläge. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust oder Verbesserungsvorschläge. Datum ist allerdings noch keines vereinbart, vorher will mir nämlich noch Sinus die Pfalz schmackhaft machen![]()
Tour 1:
Karlsruhe - Ettlingen - Schöllbronn - Freiolsheim - Bad Herrenalb - Weithäuslesplatz (die entspannte Variante!) - Dobel - Straubenhardt - Etzenrot - Karlsruhe
ca. 75 km und 1200 hm
Tour 2: Karlsruhe - Malsch - Gaggenau - Wolfsheck - Rote Lache - Oberbeuern - Müllenbild - Gernsbach - Käpple - Bad Herrenalb - Freiolsheim - Spessart - Karlsruhe
ca. 100 km und 1700 hm
Ich habe beide Touren im kml-Format (für google-earth) mal in ein Zip gepackt.
Also wer Lust hat melden, und vielleicht gleich noch nen Terminvorschlag machen!
Grüße
Alex
vielleicht schließt sich alex mit an???Klar, wie immer samstags : Dobel und Schwarzmiß![]()
Kommt jemand von euch zum Rheinstetten-Cup morgen zugugen?
LG Johann
Mal ne Frage in die Runde:
Geht was am Sonntag? Je nach Wetter könnte ich mir eine nette Runde vorstellen ...
Sinus