• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Leimersheim 10:30 Uhr passt ! Fahr dir dann wieder etwas entgegen.
Wollen wir am Sonntag die geplante Tour vom letzter Woche fahren ?
Geht an Sinus, Paglia und Duke7.

Sonntag soll es ja super werden - Sonne und knapp 20 °C

Bin aber auch mit ner Tour am Rhein einverstanden, können ja Richtung Straßbourg :)

Gruß Daniel

@Daniel
Sonntag können wir gerne ein bissl Berge fahren gehen. Möchte noch jemand mit?

Sinus

Schön, dann sag ich mal für Samstag 11:00 Uhr auch zu. Muß bis dahin nur noch mein Problem mit dem zweiten Flaschenhalter lösen, aber das sollte möglich sein.

Grüße
Alex

Hi Daniel,
also mich mußt du dazu nicht zwingen :)
Ich wollte am WE auch fahren, Wetter soll ja prima werden. Meine Vorstellung sieht wie folgt aus:

Samstag ca. 3h flach GA am Rhein
Sonntag bissl länger auch flach und GA am Rhein
Start jeweils so gegen 11:00 Uhr (früher geht auch)
GA heißt bei mir wenn ich alleine fahre, nen Schnitt von ca. 25 km/h.
wenn ich 3h Hinterrad lutsche, gehts auch schneller :D

Kann sich damit jemand anfreunden??

Hi Duke,
ich bin am Sonntag dabei
Samstag habe ich leider kein Auto, sont wäre ich auch mitgekommen.

11h ist okay für mich, auch früher möglich.
Treffpunkt?
Ciao

Das hört sich doch fürs Erste net schlecht an.

Sollen wir Samstag 11.00 Uhr Treffpunkt Rheinbrücke machen?

@Daniel
Aufnahmepunkt Leimersheim wäre dann ca. 10.30 Uhr passt das?

Sinus

Hallo Sinus,

fahre doch erst am Sonntag nach Plaine, habe also am Samstag Zeit. 11:00 Rheinbrücke steht.!?

Gruß Paglia

Hallo zusammen,

Wünsche viel Spaß am WE.

Wie ich letzten Sonntag mal wieder gemerkt hab ist flach nix für mich.

Wenn ich Zeit habe werde ich mir am Sonntag mal die Rote Lache vornehmen....*freu* :o

Hallo zusammen,

Wünsche viel Spaß am WE.

Wie ich letzten Sonntag mal wieder gemerkt hab ist flach nix für mich.

Wenn ich Zeit habe werde ich mir am Sonntag mal die Rote Lache vornehmen....*freu* :o

Ahh Rote Lache hört sich gut an, wird sicher traumhaft bei dem Wetter. Wird Zeit daß ich fit genug werde für den Schwarzwald. Ich fahr morgen nochmal flach. Hoffentlich zahlt sich das im Sommer dann auch aus. Aber so langsam muß es das dann gewesen sein!

Grüße auch an meine Windschatten-Spender von heute, die sich morgen auch die Berge geben!

Gruß zurück an den Hinterradluthscher :lol:

War wirklich eine herrliche Runde, aber 170km flach können einem schon auf den Nerv gehen. Gottseidank wird das morgen geändert :D!

Sinus

Hi Sinus,

und gut zu Hause angekommen? Sieht so aus, bist ja recht kampflustig.:D Viel Spaß morgen, auch wenn du alleine unterwegs bist.

Das mit Samstag nächste Woche besprechen wir dann am Freitag.

chiao paglia:)

Hallo Daniel,

nichts für ungut. Habe von Sinus von eurer Sonntagsrunde gehört.
Am Wochenende können wir eine schöne Regentour machen. Hatte eigentlich vorgehabt, mit euch im Schwarzwald zu fahren. Mal schauen was sich ergibt.
Jetzt noch eine Std. dann habe ich Feierabend, es reicht!!

Bis dann paglia:)

Na dann machen wir hier mal Rabatz :D

Ich bin am WE gar nicht da:duck: , aber wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, verpasse ich ja nichts.
Ab nächster Woche bin ich dann aber für die ersten kleinen Schandtaten (sprich Berge) bereit.

Grüße
Alex

Sollte sich die Wettervorhersage bewahrheiten, werde ich das Wochenende wohl eher mit kurzen Rolleneinheiten und Familienaktivitäten verbringen. Der Sonntag bietet für mich sowieso nur Trainingsmöglichkeiten am Vormittag. Das mit dem Schwarzwald verschieben wir lieber auf ein Wochenende mit Sonnenschein :).

Am 08.03. wäre RTF in Schifferstadt, aber die Runde ist jetzt nicht sooo prickelnd und vor allem relativ flach. Ich denke eine schöne Runde mit ein paar Bergen macht da sicherlich mehr Spaß :daumen: !

Sinus

Hallo ihr Schönwetterradler,

euer Wort in meinem Ohr. Bei schönen Wetter geht die nächste Tour in den Schwarzwald. Das Wetter dafür werden wir bestellen.

Euch ein schönes Wochenende.

Gruß Paglia:)

Neues Wochenende, neues Glück :D

Am Sonntag gehts zur ersten RTF dieses Jahr klick mich. Die Strecke ist erfahrungsgemäß flach und kurz (74km), lässt sich aber beliebig erweitern :daumen:.

Will wer mit?
Sinus

Hallo Sinus,

und wie schauts? Am Sonntag waren wir 3Std. im Schwarzwald unterwegs, nur surfen ist schöner. Der Wind hatte so manchen Überraschungsmoment parat.

Am Wochenende bin ich in Plaine. Die letzten Arbeiten und dann geht die Vermietung los.

Mal schauen vielleicht klappt es die Woche darauf.

bis dann paglia

Hi Sinus,

wenns Wetter mitspielt und ich überhaupt fahre, werd ich am WE endlich mal ein paar Hügel hier in der Gegend fahren. Muß mich ja auf die Pfalz vorbereiten :D Außerdem gehts bald nach Ligurien und das ist auch ziemlich hügelig.
Aber spätestens nach Ostern bin ich auch mal wieder dabei.

Gruß
Alex

Zurück