• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi Leute,

ich sage tschüß für die nächsten 4 Wochen - zwecks Urlaub. :D

@Duke: Tour hat super viel Spaß gemacht. Viel Spaß in Ligurien und gutes Wetter.

Hoffe, dass wir uns dann alle für eine Schwarzwald Tour oder ähnliches im April mit viel Sonne treffen können.

Ciao

HiHooo,

ist zwar 1 Woche nach SIS, aber ich werde es mir mal merken .... Mal sehen wie schnell ich regenerieren kann :lol:.

Sinus

Hallo Sinus,

vermerke dir mal den 09.08.2008, wir fahren zu dritt den Andermatter Alpenbrevet.:D , wenn das Wetter passt die lange Runde.

gruß paglia:)

www.alpenbrevet.ch

Respekt! Mehr fällt mir nicht ein. Die haben dieses Jahr ja den Startort verlegt, jetzt ist es noch härter. 7000hm wo soll das enden :D

@antho
Viel Spaß im Urlaub!

@sinus
Was es alles gibt! So wie ich dich kenne, bist du 10 min nach Zieleinlauf regeneriert!

hallo erstmal an alle racer aus Karlsruhe & umgebung.
danke an duke7 von dem tip.
wenns ihr mal wieder ne runde düst, dann sagt bescheid, würde mich gern anschließen.
Gruß Ric

@Ric,

hallo erstmal :wink2:

Einfach den Fred im Auge behalten, dann klappts auch mit den Terminen :D.

Sinus

Fred ist umgangssprachlich für Thread, zu deutsch (Diskussion-)Faden, sprich einfach hier im Thema mitlesen und schwupps weisst Du wer sich wo trifft :). Zumeist steht dann noch dabei wieviel (km) und wie schwer (hm = Höhenmeter) gefahren werden soll. So kannst Du einschätzen, ob Dir die Tour zusagt oder nicht.

Sinus

Hallo hat jemand von euch Lust Morgen ne kleine Runde Richtung Schwarzwald mit mir zu fahren? (Nur wenn das Wetter mitspielt!)
LG Johann

Hi Leute,

nachdem das Wetter am WE ja nicht so rosig aussieht, muß man sich andere Dinge suchen.
Hat jemand Interesse diese Messe in KA zu besuchen:
http://www.fahrrad-markt-zukunft.de/index.php?id=424

Und dann hat mich ein Kollege noch auf die RTF Nancy-Karlsruhe angesprochen:
http://www.karlsruhe.de/fb7/sport/aktuell/rtf_karlsruhe-nancy.de

Für 69,- Euro kriegt man hier immerhin nen Bustransfer(einschl. Rad versteht sich) von Karlsruhe nach Nancy, Übernachtung mit Frühstück in Nancy, hochwertiges Radtrikot, Nudelparty am Ziel, Verpflegungstellen und Begleitfahrzeug und nicht zu vergessen 260km Radfahren!!

So schlecht ist das Wetter am Wochenende doch garnicht - zumindest am Samstag... Werde Vormittags ne kleine Runde am Rhein drehen und dann nochmal gegen Mittag.

Aber bin noch am überlegen... am Samstag kommt "Galileo (Pro7)" zu uns nach Kandel, da ein knapp 300 Kg schwerer Fleischkäse gebacken wird :D
Und der wird danach gefuttert. Hoffentlich umsonst... ^^

Man sieht sich - Gruß Daniel

Ich werde morgen, sofern das Wetter so wird wie vorhergesagt, eine "gemütliche" Runde in der Pfalz mit ein paar Bergen drehen :D. Aber kurz wird das eher nicht :daumen:

Sinus

Ich werde morgen, sofern das Wetter so wird wie vorhergesagt, eine "gemütliche" Runde in der Pfalz mit ein paar Bergen drehen :D. Aber kurz wird das eher nicht :daumen:

Sinus

Hi Sinus,
an wieviel km und hm hast du denn gedacht? Wetter scheint sich ja in der Tat doch noch zu bessern.

Grüße
Alex

@Alex

Ich dachte schon so an 130-150km gepaart mit 1.500-1.800hm ... Ist aber nix Festes geplant, also noch "gestaltbar". Wollte aber lieber den ein oder anderen Berg mehr und dafür etwas gemütlicher ... wobei das ja auch wieder Ansichtssache ist :D!

Sinus

Hallo Karlsruher,

Ich treff mich morgen mit Seth_Gecko gegen 11:45 in Bad Herrenalb (Kreisverkehr Abzweigung Dobel). Von dort wollen wir über Dobel ins Enztal und über Kalltenbronn - Schwarzmiss ins Murgtal.

Mag jemand mitfahren?

Hallo Karlsruher,

Ich treff mich morgen mit Seth_Gecko gegen 11:45 in Bad Herrenalb (Kreisverkehr Abzweigung Dobel). Von dort wollen wir über Dobel ins Enztal und über Kalltenbronn - Schwarzmiss ins Murgtal.

Mag jemand mitfahren?

Hi Lemmi,
danke für dein Lob in meinem Gästebuch. :)
Hab mich jetzt grad gegen die Pfalz und für den Schwarzwald entschieden. Aber 11:45 Uhr ist mir zu spät. Werde morgen wohl spätestens um 10:00 Uhr das Murgtal runter fahren und mir die Rote Lache vornehmen und vielleicht übers Käpple und das Moosalbtal zurück nach Karlsruhe.
Wünsch euch viel Spaß und hoffe wir drehen mal gemeinsam ne Runde. Vielleicht zum Abschluß des Winterpokals!

Grüße
Alex

Zurück