• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi,
ich bin über's WE weg. In 2 Wochen (letztes September-Wochenende) wär ich dabei. Oder unter der Woche.
Gruß, Christine
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ich hätte morgen Zeit ?! So gegen 17 Uhr ... aber wenns möglich wäre Treffpunkt in Maxsau ! Sonntag geht nicht, RTF in Speyer geplant ...

Gruß Daniel

Hi Daniel ,
da muß ich leider Arbeiten, ich schaffe doch immer bis 19:00 Uhr.

@ Paula05
melde dich wieder wenn du da bist.

und wie sieht es mit denn anderen aus? Wegen Sonntag!

Gruß
Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wie der minifurz bereits geschrieben hat ist am Sonntag RTF in Speyer und nächsten Sonntag in Dudenhofen. Danach sollte man aber wieder einen Termin finden können :).

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo zusammen.

Meld mich jetzt auch mal hier. Komme direkt aus Karlsruhe und fahre zur Zeit noch ein Crossrad (Stevens X8) aber ganz oben auf meiner Wunschliste steht ein Rennrad. Also werd ich die nächsten Wochen mal auf die Suche gehen. Würd mich aber auch so mal anschließen, wenn ich darf.
Allerdings fahr ich gerne Berge :D , im flachen rumheizen macht mit nem Crossrad glaub auch weniger Spaß.
Sonntag will ich z.B. auch ne Tour fahren, irgendwo Richtung Murgtal und dann zur Schwarzwaldhochstrasse.
Also wenn ihr mal in den Schwarzwald fahrt, bin ich sofort dabei.

Grüße
Alex
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@duke7

Auch Dir ein Welcome :wink2: !!!

Schwarzwald würde mich schonmal interessieren! Ich denke dann lohnt sich aber eine Anreise mit dem Auto :D, und wie ich den minifurz kenne steht der auch auf Berge fahren ;).

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Also nicht daß hier ein falscher Eindruck entsteht. Nur weil ich Berge mag, heißt das ja nicht, daß ich sie hochfliege.

Aber zumindest gefahren bin ich sie gestern. Bin von Gaggenau aus nach Hilpertsau, den Schwarzmiss hoch (leider schon hier untypisch viel Verkehr, war aber auch später dran als sonst). Dann weiter über Enzkösterle, Seewald zurück ins Murgtal. Weiter nach Raumünzach und von dort über die Schwarzenbachtalsperre zur Schwarzwaldhochstraße nach Sand. Zu dem Anstieg sag ich nur: einmal und nie wieder. Meine Karte hatte mich ja mit gepunkteter Straße schon auf einiges an Verkehr vorbereitet. Aber der Anstieg hatte mir in meiner Sammlung halt noch gefehlt. Trotzdem, das war eindeutig zu viel. Keine 10 Sekunden ohne Autos oder Motorräder.
Von Sand dann die Schwarzwaldhochstraße runter und über Müllenbild/Nachtigall nach Gernsbach (dort dann noch mitten im Stadtfest gelandet :lol: ) und wieder nach Gaggenau.

Trotzdem ne schöne Tour bei herrlichem Wetter. Also wenn ihr mal Lust habt, falls uns der Herbst noch ein paar schöne Tage schenkt, sagt einfach Bescheid. Such uns dann ne nette Tour ohne viel Verkehr aus.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Den Anstieg auf den Schwarzmissattel kenne ich, fand ich sehr angenehm zu fahren :). Also wie gesagt, ich bin für solche Schandtaten immer zu haben. Je länger und höher desto lieber :D, net schnell, aber zäh! Gerade gestern mit dem Minifurz und Neo eine sehr schöne RTF gefahren, gut bei dem Wetter macht alles Spaß :).

Wie sieht es bei Dir mit dem Wochenende 29.09./30.09. aus? Sofern das Wetter mitspielt können wir da gerne was veranstalten. Minifurz was meinst Du? Ansonsten können wir auch gerne mal in der Pfalz fahren. Da gibts zwar nicht so lange Anstiege aber auch das ein oder andere Schmankerl fürs Auge ;).

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Bin für all eure "Schandtaten" zu haben .. mehr oder weniger :D
Und wie gesagt, Marathon bin ich dabei, dann kann ich diesen Winter / Frühjahr gut trainieren mit nem Ziel vor Augen... mal mim Sinus am Berg mitzuhalten ^^

Gruß Daniek
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo ihr,

ich hoffe, ihr wollt jetzt nicht alle nur noch Berge, RTFs und schnell fahren :D
Gibt's überhaupt noch jemanden der langsam fahren will (außer mir)?

LG, Christine
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo ihr,

ich hoffe, ihr wollt jetzt nicht alle nur noch Berge, RTFs und schnell fahren :D
Gibt's überhaupt noch jemanden der langsam fahren will (außer mir)?

LG, Christine

ja ich fahr noch langsam ^^ Ich geh morgen fahren, wer hätte lust!?:fro:
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo ihr,

ich hoffe, ihr wollt jetzt nicht alle nur noch Berge, RTFs und schnell fahren :D
Gibt's überhaupt noch jemanden der langsam fahren will (außer mir)?

LG, Christine

Hallöchen
Bin auch ma wieder da.
Ich würd auch gerne wieder mitfahren, aber wie ja bekannt ist laaangsam!
Hab aber nur am So Zeit. Haste Lust?
Gruß Celina
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallöchen
Bin auch ma wieder da.
Ich würd auch gerne wieder mitfahren, aber wie ja bekannt ist laaangsam!
Hab aber nur am So Zeit. Haste Lust?
Gruß Celina

Hi,

klar hab ich Lust, aber am Sonntag keine Zeit (Spätdienst).
Nächste Woche hab ich frei, inklusive Wochenende. Vielleicht klappt's da mal?

LG
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@ heiza:Hast du nächste woche am we zeit, dann könnten wir 3 fahren.


Ich hab nur am we zeit, da ich ja jetzt auch arbeiten gehe.
Nächste woche hätte ich zeit. Da könnten wir uns ja irgendwo beim bahnhof treffen und einfach wieder ne rheinrunde fahren.

Grüßle
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@ heiza:Hast du nächste woche am we zeit, dann könnten wir 3 fahren.


Ich hab nur am we zeit, da ich ja jetzt auch arbeiten gehe.
Nächste woche hätte ich zeit. Da könnten wir uns ja irgendwo beim bahnhof treffen und einfach wieder ne rheinrunde fahren.

Grüßle

Ja da hab ich auch zeit, wenns wetter passt!
 
Zurück
Oben Unten