• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

heiza

Neuer Benutzer
Registriert
13 August 2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Salli Community!

Ich wohn z.Z. in Karlsruhe und suche Leute die auch in Karlsruhe bzw. Umgebung Rennradfahren. Ich bin bis jetzt immer alleine gefahren. Ich habe mein Rennrad jetzt schon ca. 1 Jahr, aber ich bin bis jetzt noch nicht intensiv gefahren, das soll sich jetzt aber ändern. Ich hab vor kurzem angefangen wieder intensiv zu fahren und es gefällt mir immer besser wie ich merke. Eins muss ich aber noch sagen, ich bin noch anfänger, also nicht so schnell unterwegs ;)

Bis jetzt hab ich mal mit 30km angefangen. Jo zuerst den Turmberg in Angriff genommen dann hoch nach Stupferich und über Busenbach runter (übrigens geile Abfahrt :) ) nach Ettlingen und zurück nach Durlach. Jetzt fahre ich im Moment eine 50km Strecke von durlach aus nach Ettlingen, Malsch, Muggensturm und wieder zurück. Mein Schnitt is so ca. 26 obwohl ich auch schon einen 30er Schnitt hatte.

Ich bin 21 und wohne in Durlach. Von dort starte ich eigentlich auch immer.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Salli Community!

Ich wohn z.Z. in Karlsruhe und suche Leute die auch in Karlsruhe bzw. Umgebung Rennradfahren. Ich bin bis jetzt immer alleine gefahren. Ich habe mein Rennrad jetzt schon ca. 1 Jahr, aber ich bin bis jetzt noch nicht intensiv gefahren, das soll sich jetzt aber ändern. Ich hab vor kurzem angefangen wieder intensiv zu fahren und es gefällt mir immer besser wie ich merke. Eins muss ich aber noch sagen, ich bin noch anfänger, also nicht so schnell unterwegs ;)

Bis jetzt hab ich mal mit 30km angefangen. Jo zuerst den Turmberg in Angriff genommen dann hoch nach Stupferich und über Busenbach runter (übrigens geile Abfahrt :) ) nach Ettlingen und zurück nach Durlach. Jetzt fahre ich im Moment eine 50km Strecke von durlach aus nach Ettlingen, Malsch, Muggensturm und wieder zurück. Mein Schnitt is so ca. 26 obwohl ich auch schon einen 30er Schnitt hatte.

Ich bin 21 und wohne in Durlach. Von dort starte ich eigentlich auch immer.

Niemand hier aus Karlsruhe?? Das gibts doch nicht.... :(
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi,
Hast du lust morgen früh(9:00)mit mir ne rheinrunde zu fahren ca.75Km alles eben.
melde dich. :)
mfg
daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi!

sry ich bin gerade aufgestanden :( Ich war gestern abend weg:bier:

Haja, können wir mal fahren, aber 75km bin ich noch nie gefahren. Ich glaube das dauert bei mir eine Weile ^^

Also 3h musst du da mit mir schon einplanen. Aber wir können auch unter der Woche fahren, wenn du Zeit hast

Ne Frage noch, wie alt bist du?

falls du icq hast, hier meine nr. 332-882-500
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi!

sry ich bin gerade aufgestanden :( Ich war gestern abend weg:bier:

Haja, können wir mal fahren, aber 75km bin ich noch nie gefahren. Ich glaube das dauert bei mir eine Weile ^^

Also 3h musst du da mit mir schon einplanen. Aber wir können auch unter der Woche fahren, wenn du Zeit hast

Ne Frage noch, wie alt bist du?

falls du icq hast, hier meine nr. 332-882-500

29J.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

haja können wir machen, kannst du nur am wochenende?
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

ja, aber nächstes Wochenende ist bei mir schlecht bin im Garten.
So in 2 Wochen, Sonntags ist o.k.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wollt mich auch mal melden, komm zwar aus Kandel, aber das is ja nur ein Katzensprung rüber nach Karlsruhe ... fahre meistens alleine und würde
mich über einen Mitfahrer freuen.

Gruß Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wollt mich auch mal melden, komm zwar aus Kandel, aber das is ja nur ein Katzensprung rüber nach Karlsruhe ... fahre meistens alleine und würde
mich über einen Mitfahrer freuen.

Gruß Daniel

Jo cool, was hastn so fürn schnitt und wie lang willste fahren?

Wie alt eigentlich? :i2:
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ich bin Anpassungsfähig :)
Schnitt normal so um die 25 -30 km/h, je nach Lust und Laune. Gerne auch mal schneller ... aber wie gesagt ich kann mich anpassen.
Strecken fahr ich normal so ca. 70 km - 150 km. Hängt vom Wetter/Lust ab.

Gruß Daniel

*edit*

Ach ja, bin 20
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Würdet ihr noch jemanden mitnehmen auf eure Tour?
Fahr normalerweise alleine, aber würd mich freuen auch mal gemeinsam fahren zu können.
Grüßle
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Nabend,

Ich wohne zwar noch nicht in Karlsruhe, bin da aber schon immatrikuliert und bin jetzt auf Wohnungsuche..

Wo ist es dann schön zum wohnen (und gleichzeitig nicht weit zur Uni)? Parallel dazu wäre ich dann ca. ab anfang Oktober auch bei irgendwelchen Radtouren oder so dabei, grad bin ich noch im Ausland.

Bin für Tipps sehr dankbar :) und viele Grüße aus Beijing,

Alex
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wer ist am Samstag bei ner kleinen Tour dabei ?!
Könnten in den Schwarzwald bzw Richtung Wissemburg ... was Flaches würd auch gehen, bin für Streckenvorschläge offen.

Gruß Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wohn in der Nähe von Pforzheim
Bin aber weiblich, hoff des würde euch nix aus machen.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wer ist am Samstag bei ner kleinen Tour dabei ?!
Könnten in den Schwarzwald bzw Richtung Wissemburg ... was Flaches würd auch gehen, bin für Streckenvorschläge offen.

Gruß Daniel
Würde ja gerne mitfahren aber Samstag ist doooof. Was hällst du oder ihr von ner kleinen Rheinrunde am Sonntag morgen so gegen 9:00 oder 10:00 uhr ca. 75 Km(flach). Treffpunkt bei mir vor Haus in Grünwinkel:)
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wohn in der Nähe von Pforzheim
Bin aber weiblich, hoff des würde euch nix aus machen.

Ganz und garnicht, dann muss man(n) wenigstens nicht aus Stolz rasen ^^

Würde ja gerne mitfahren aber Samstag ist doooof. Was hällst du oder ihr von ner kleinen Rheinrunde am Sonntag morgen so gegen 9:00 oder 10:00 uhr ca. 75 Km(flach). Treffpunkt bei mir vor Haus in Grünwinkel:)

Lässt sich einrichten, musst mir nur ne kleine Wegbeschreibung liefern :> (Ab Rheinbrücke)

Gruß Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wohn in der Nähe von Pforzheim
Bin aber weiblich, hoff des würde euch nix aus machen.

das mach nix;) fährst du schon lange?


@threerock bin mir noch nicht sicher ob ich am Sonntag kann, meld mich hier nochmal! Falls ich komm, dann bin ich ja der langsamste :D
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ich hab mir zwar mein RR anfang 2006 gekauft bin aber bis jetzt leider erst
ca.1000km gefahren.

Also ich bin nicht so schnell aber ich versuch einfach mitzuhalten :)
 
Zurück
Oben Unten