roischiffer
Dipl. Auskenner
Und wir haben am vergangenen Sonntag in Forchheim schon gerätselt was dir widerfahren sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Und diesen Sonntag (22.04.2012) ist RTF in Linkenheim....
Hallo Gemeinde!
Die Anmeldung zum Turmbergrennen ist eröffnet! Es findet am 16.6. statt. Um sich anzumelden schickt man eine email mit
Name, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht, Email oder Telefonnummer an "anmeldung[at]turmbergrennen.de".
Hi Axel,Hallo Holger, ich bin angemeldet - bist Du auch wieder dabei? Axel
Ich fahre heute gegen 14.00 Uhr,wenn Du Lust hast können wir uns in KA treffenHI Leute,
suche für den ganzen Sommer noch Leute zum trainieren bin zur Zeit garnicht fit würde dies aber gerne ändern Rennrad, Mountainbike, und im Notfall noch ein Trekkingrad ^^.
Dann noch eine frage ob hier jemand schon einmal ein Fahrrad selber gebaut hat bzw. ein Fahrrad vollverkleidet hat und sich mit Glasfasermatten auskennt.
Vielleicht schon morgen ne Runde drehen ist ja schließlich Feiertag aber bitte unter 70 km ^^ wie gesagt total außer form^^
Ich bevorzuge momentan Rennrad,mehrereTreffpunkte sin möglich,Entenfang,Rheinbrücke oder andere in KA,Hi bin ich noch früh genug dran ??? wann und wo sag bescheid ich bin dabei !!!
Und mit welchem Rad RR ?
ok,bis dannOk können ja die rheinrunde fahren wörth rüber und dann über germersheim zurück
Also treffpunkt unter der Rheinbrücke maximiliansau am rhein um 14 uhr oder wann du möchtest ^^