• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

taste mich jetzt nach 5 Monaten Verletzungspause auch wieder ran. und: just kann ich wieder fahren, knarzt mein (Carbon-)Lenker links :confused:
da is nix mehr zu machen, oder!?!
@Scharzwaldyeti: wo fährst Du normalerweise so? würd mich dann mal evtl. dranhängen, wenns geht...

auch Dolce-Vita steht wieder auf dem Plan, wenn ich trotz Lernerei (Abi-Nachschreiben) Zeit finde ;)
grüße Monte

Hallo Gemeinde!

Die Anmeldung zum Turmbergrennen ist eröffnet! Es findet am 16.6. statt. Um sich anzumelden schickt man eine email mit
Name, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht, Email oder Telefonnummer an "anmeldung[at]turmbergrennen.de".

Und diesen Sonntag (22.04.2012) ist RTF in Linkenheim. Wer von KA aus mitfahren möchte: Treffpunkt 8:30 am nackten Mann beim KSC.

viele Grüsse

Holger

Wetter war, wie vom Vorposter schon vermutet, wirklich durchwachsen, aber die ersten 2 h waren trocken. Wir haben tatsächlich unsere Rennräder an den Start gebracht, siehe hier.

viele Grüsse

Holger

Hallo Gemeinde!

Die Anmeldung zum Turmbergrennen ist eröffnet! Es findet am 16.6. statt. Um sich anzumelden schickt man eine email mit
Name, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht, Email oder Telefonnummer an "anmeldung[at]turmbergrennen.de".

Hallo Holger, ich bin angemeldet - bist Du auch wieder dabei? Axel

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Hallo Holger, ich bin angemeldet - bist Du auch wieder dabei? Axel
Hi Axel,
ich hoff mal dass ich angemeldet bin. Es gibt ja keine Meldeliste irgendwo, oder?
Super dass du/ihr den Treff am Sonntag hochgehalten habt! Wer war denn alles dabei?
Nächstes WE hätte ich mal wieder Interesse, aber eher was kürzeres. Wörther RTF ist mir zu lang, klappt leider zeitlich nicht.

viele Grüsse

Holger

Eine Meldeliste hab ich auch nicht gesehen, aber eine Bestätigung mit Zahlungsauffoderungen bekommen und bin von daher guter Hoffnung.
Nächstes Wochenende klappt bei mir leider wieder mal nicht, da ich in Heilbronn den halben Trollinger laufe. Irgendwann werd' ich das neue Rad endlich mal bewundern dürfen - spätestens beim Turmbergrennen :)
Axel

Hallo meine Damen,

wie siehts bei Euch aus am Donnerstag in Ellmendingen? Abfahrt an der Winzerhalle um 8 Uhr, gefahren wird die 150er. Mehr dazu auf der Zweierreihe-Homepage.
Und noch gaaaanz uneigennützig: Ich hab eine ganze Menge Zeug (Schuhe und Teile von meinem Trek) hier in die Kleinanzeigen reingestellt, siehe Signatur. :D

viele Grüsse

Holger

HI Leute,
suche für den ganzen Sommer noch Leute zum trainieren bin zur Zeit garnicht fit würde dies aber gerne ändern Rennrad, Mountainbike, und im Notfall noch ein Trekkingrad ^^.

Dann noch eine frage ob hier jemand schon einmal ein Fahrrad selber gebaut hat bzw. ein Fahrrad vollverkleidet hat und sich mit Glasfasermatten auskennt.

Vielleicht schon morgen ne Runde drehen ist ja schließlich Feiertag aber bitte unter 70 km ^^ wie gesagt total außer form^^

HI Leute,
suche für den ganzen Sommer noch Leute zum trainieren bin zur Zeit garnicht fit würde dies aber gerne ändern Rennrad, Mountainbike, und im Notfall noch ein Trekkingrad ^^.

Dann noch eine frage ob hier jemand schon einmal ein Fahrrad selber gebaut hat bzw. ein Fahrrad vollverkleidet hat und sich mit Glasfasermatten auskennt.

Vielleicht schon morgen ne Runde drehen ist ja schließlich Feiertag aber bitte unter 70 km ^^ wie gesagt total außer form^^
Ich fahre heute gegen 14.00 Uhr,wenn Du Lust hast können wir uns in KA treffen

Ok können ja die rheinrunde fahren wörth rüber und dann über germersheim zurück
Also treffpunkt unter der Rheinbrücke maximiliansau am rhein um 14 uhr oder wann du möchtest ^^

Zurück