• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkleidung für Frauen

AW: Rennradkleidung für Frauen

Wieso sehen die Sachen für die Männer immer so langweilig aus und sind geschnitten wie ein Sack???
Bei den Frauen macht der schnitt und alleine die Farben mehr her.

Die Trikots sind nicht geschnitten wie ein Sack , aber sie bilden halt das ab, was darunter ist :D .... :duck:

weiß jemand welche marke das tolle "kuh-trikot" ist - heute auf den fotos von mbike - und wo man es bestellen kann ??
vielen dank
fiona

weiß jemand welche marke das tolle "kuh-trikot" ist - heute auf den fotos von mbike - und wo man es bestellen kann ??
vielen dank
fiona

Das ist von ASSOS

pic.aspx

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=4047

ursüss - aber sauteuer - vielen dank für den link

joa jonas, dat is mal schön windschnittig ;) nur nix für warme, sonnige tage! so was hab ich jedoch auf dem rad leider noch nicht gesehen :confused:

Hab die Friesinger mal in so einem Teil gesehen, mein Kreislauf hatte Probs danach.
Respekt!!!:love:

Anhänge

• friesinger_portrait_150_2.jpg
    friesinger_portrait_150_2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 108

Hallo Mädels,

ich mag euch wenn ihr Blümchen und Pink tragt.

Ich finde euch dann SÜSS :-)

Außerdem habt ihr glück das noch niemand auf die Idee kam rosa Pumps mit SPD-System auszustatten. *Marktlücke*

Im Ernst: Nur weil ihr Gut und Weiblich ausseht geh ich nicht gleich davon aus das ihr nicht fahren könnt.
Außerdem gibt es von euch leider viel zu wenige.
*seufz*
Grüsse Carsten

meine freundin trägt weiss/rosa geblümt mit hellbaluer hose von nalini und das sieht richtig süß aus :love:

Also für ist das hier ganz klar der Favorit, wobei ich nicht weiß, welche Pedalsysteme die Schuhe unterstützen.. :D

torte-pink.gif

Zu bestellen auf: http://www.pirate.biz

Gruß,

Markus

Mensch bin ich froh das wir uns die Bikeklamotten teilen können.
Und ich brauch neben meinem rosa Rad nich noch Blümchen und Pastellfarben.
Ich bin süß genug!!!
Außerdem kann ich mir auch noch Zöpfe machen - so ....:p

also dieses bunte und viell.noch mit blümchen versetzte tut echt in den augen weh.ebenso dämlich finde ich männer in grell-bunten farben*kopfschüttel*.
nach wie vor bin ich für protective und nalini.das eine adidas trikot was bei mir aus der reihe tanzt sitzt bescheiden.

Zurück