• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkauf zwei/drei zur Wahl

recurve schrieb:
Hy, wenn du darin nur das Verhältnis Preis des Rennrades und gelieferte Ware siehst, dann stimme ich dir zu.
Siehst du aber das ganze Paket, Service, Beratung, individuelle Ausstattung etc. dann gibt es sicher einige die gleich gut, oder besser sind. Und ich meine da nicht mal die Markennamen.

Grüssle
dirk

ja da gebe ich dir schon Recht. ist halt eine andere Herangehensweise. ich bin aber schon rein mit der gelieferten Ware zufrieden. den Rest mache ich mir selber.
 
Nachdem mein Stevens doch noch etwas länger herhalten musste, ist seit Freitag die Bestellung raus:

es ist ein Red Bull Pro-SL 4000 geworden.

Gruß,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten