• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrermeilensteine / Deko / Schnickschnack

...so langsam bin ich auf Stand, noch einige, wenige
IMG_20200723_212152.jpg
 

Anzeige

Re: Rennradfahrermeilensteine / Deko / Schnickschnack
So Produktion wurde mal wieder angefahren...nach dem letzten Urlaub sind noch 3 von 6 Errungenschaften offen. Und wenn man einmal dran ist 🤷🏾‍♂️....ich denke die Rohlinge reichen dann wohl bis zum "Karriere"Ende.
IMG_20220105_163011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Willst mich ärgern, richtig 😉...Du weißt ganz genau was das wird...Deinen "Daumen" habe ich ja bereits unter #1 bekommen 😁
Wirst doch nicht senil Rawuzza...oder 😳

Ich gebe zu, ich bin Fan von Rennraddeko / Rennradschnickschnack / Sovinirläden, gerade oben auf z. B. Passstationen. Da bin ich der erste, der sich eine kleine Erinnerung für die geschaffte Leistung für den Keller kauft. Sehr schön finde ich dann immer diese kleinen Wegsteine die es manchmal gibt, aber halt nur manchmal, leider ?. Oftmals kommt man oben an, gerade bei nicht so namhaften Aufstiegen die sogar noch fordernder waren und keine Möglichkeit sich eine kleine Belohnung zu gönnen ?.
Im Moment hat man ja doch ein wenig mehr Zeit Zuhause also kam mir die Idee das nun selbst in die Hand zu nehmen. Glücklich der, der dann die Möglichkeit hat, die Schreinerei seiner Frau dafür nutzen zu dürfen ?.
Hier mal zwei (gekaufte) Vorlagen:
Anhang anzeigen 780874
Der eine war mir zu groß und der andere zu klein. Also die goldene Mitte....hier ein Prototyp:
Anhang anzeigen 780877
Wird langsam:
Anhang anzeigen 780879

Die ersten 25 Stk. sind in der Mache. Mir ist schon klar, dass ich einen Tick habe ?....aber den hab ich gerne und will ihn mir gar nicht abgewöhnen ?

Wenn die ersten ganz fertig sind, werde ich sie mal zeigen.

Was die Coronazeit doch alles so mit sich bringt.....

Lieben Gruß und bleibt gesund!
 
Zurück
Oben Unten