• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Begegnet bin ich wieder einigen RR-Fahrern, die sturr gerade aus geguckt haben wärend ich sie gegrüßt habe.
Einer Fratze hab ich dann doch mal hinterher gebrüllt, "ob er seine Fresse nicht mal aufkriegt?"

Der Hammer war aber ein Wixxer letzten Sonntag, da bin ich locker im G1-Bereich gefahren, als ich hinter mir einen italienischen Freilauf hörte. Der Typ ist mir eine Weile hinterher gefahren, soweit nicht schlimm, auch nicht schlimm, dass er mich dann überholt hat. Nur wenn man mich langsam mit 40cm Abstand überholt, dachte ich eigendlich einen Gruß erwarten zu können. Das hat der Typ aber nicht geschafft. Ich war baff, sowas hat mir glatt mal die Sprache verschlagen.

ich denke du solltest deinen frust mal langsam wieder abbauen!
leuten hinterher brüllen nur weil sie nicht grüßen?
halte ich schon für sehr kritisch!
wenn du an den falschen gerätst dann kriegst du die fresse danach nicht mehr auf :D

und hier fahrer als "wixxer" zu bezeichnen weil sie dich überholen aber nicht grüßen?

es ist jawohl keine pflicht!
und wenn einer nicht grüßt dann ist das halt so und du musst damit leben!

ich persönlich grüße auch NUR zurück.

in diesem sinne.............. bleib locker!!!
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

ich denke du solltest deinen frust mal langsam wieder abbauen!
leuten hinterher brüllen nur weil sie nicht grüßen?
halte ich schon für sehr kritisch!
wenn du an den falschen gerätst dann kriegst du die fresse danach nicht mehr auf :D

und hier fahrer als "wixxer" zu bezeichnen weil sie dich überholen aber nicht grüßen?

es ist jawohl keine pflicht!
und wenn einer nicht grüßt dann ist das halt so und du musst damit leben!

ich persönlich grüße auch NUR zurück.

in diesem sinne.............. bleib locker!!!

Dann bist du eben einer von "denen"!
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Das mit dem Grüßen würde ich nicht so ernst nehmen. Ich persönlich beschränke mich da auf ein Zunicken. Und wenn ich so am Rumträumen bin, registrier ich auch nicht jeden. Gruppen grüße ich nicht und die Grüßen auch nicht. Das ist halt eine geschlossene Gesellschaft und vielleicht psychologischer Natur oder so. Also ich nehms überhaupt nicht ernst, wenn mal einer nicht grüßt und gehe erstmal vom Guten im Menschen aus.
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Ich war auch mal in einer RR-Gruppe wo das Durchschnittsalter doppelt so hoch war wie ich. Bin probeweise 2mal mitgefahren aber die haben ganz andere Interessen als ich - wer Familie hat will bspw. früh fahren während andere abends lieber noch weggehen um dann um 12/13 Uhr sich aufs Rad zu schwingen.

Dazu kommt noch das typische rumgeheule immer.. jeder ist so gestresst von Arbeit/Uni/Freunden/Familie was auch immer. Ab und zu erwische ich mich wie ich auch erzähle, dass ich gestresst wäre, dabei geht es mir gut und ich mache alles was ich mach gerne.
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Du bist aber schon ein bißchen komisch drauf...ich grüße schon, aber habe auch kein Problem, wenns jemand nicht macht. :confused:


vielleicht hat er einen grüß-fetisch.
soll er grüßen wen er möchte, nur andere anzumachen und zu beleidigen weil sie nicht grüßen geht zuweit!
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Besser nicht grüßen und die Klappe halten als "Na Du fährst aber nen heißen Reifen *höhö*!"

- JA - ich will nämlich nicht mit Dir reden - geh weg!
(Hab ich bis jetzt aber noch nie gesagt - kann dann doch nicht so sein....)
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Tut mir leid aber bin ich der einzige der "Wokitoki" gelesen hat und nichtmehr aufhören kann zu lachen? :D

nein


zum thema "grüßen":

- wer mich grüßt, wird auch gegrüßt

- gruppen grüßen fast nie, ich grüße auch nicht

- wenn ich überhole, gibt´s ein "hallo" oder einen handwink

- wenn ich keine lust habe jemanden zu grüßen, suche ich auch keinen blickkontakt

- es nerven diejenigen, die blickkontakt suchen und nicht grüßen
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Leute, die ich überhole, grüße ich eigentlich nie...weiß auch nicht warum.
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

ich kann mir das lebhaft vorstellen, dass ihr beim überholen direkt erkennt, dass man(n) auf dem letzten loch pfeift. anstatt dann wie üblich grußlos zu überholen, fangt ihr eine lockere unterhaltung an, um dem armen wicht zu zeigen, wie schön es ist, locker zu radeln :p
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Das Leidige Grußthema:
Ich grüsse ja gerne egal, was für ein Rad der andere, fährt und egal wie man sich begegnet (entgegenkommen oder überholen).
Aber wenn man an gewissen "Hotspots" der RR-Fahrens unterwegs ist, dann müsste ich entweder freihändig fahren oder mir die Nacken-Struktur eines Wackeldackels zulegen damit auch jeder (oder zumindest jeder RR-Fahrer) bedacht wird .
In Berlin wäre das z.B. die Havelchaussee

SO einen schönen "GRUSS"
Dark-Berlin
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Das Leidige Grußthema:
Ich grüsse ja gerne egal, was für ein Rad der andere, fährt und egal wie man sich begegnet (entgegenkommen oder überholen).
Aber wenn man an gewissen "Hotspots" der RR-Fahrens unterwegs ist, dann müsste ich entweder freihändig fahren oder mir die Nacken-Struktur eines Wackeldackels zulegen damit auch jeder (oder zumindest jeder RR-Fahrer) bedacht wird .
In Berlin wäre das z.B. die Havelchaussee

SO einen schönen "GRUSS"
Dark-Berlin

Darum gehts ja garnicht, ich kann die RR-Fahrer, welche mir auf 100km begegnen immer an zwei Händen abzählen.

Vor zwei Wochen, ich war unterwegs, die Strassen wie ausgestorben, als mir ein Typ mit nem Zeitfahrrad und Zeitfahrhelm auf dem Lenker liegend entgegenkam. Blick sturr geradeaus, ich heben meine linke Hand...keine Reaktion. "Was war das für ein Kasper" habe ich mir gedacht. Der kommt sich auch ganz cool vor, und sieht dabei aus wie ein MöchtegernLance.
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

also ich würde wenn die Situation passt auf jeden Fall zurückgrüßen, aber mit Sicherheit nicht wenn ich mit meinem Zeitfahrhobel unterwegs bin und auf den Aufliegern "rumlungere". Da hab ich anderes im Kopf, und vorbeikommende Radler (egal welcher Gattung) sind mir in der Zeit scheixxxegal...
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

und Autofahrer sowieso!
Das mich Autofahrer ankotzen ist klar, aber Rennradfahrer neuerdings auch.


Langer Text kurzer Sinn, Rennradfahrer sind Arschlöcher!!!

Arschlöcher gibts überall ... und vielleicht liegts ja auch an Dir?

Alle anderen sind mies, nur ich nicht... ja nee, is' klar...

Und ihr mit eurem ewigen rumgejammere von wegen "der böse Kerl hat mich nicht gegrüßt..." mein Gott, heul doch!

jammerlappen! Was scherts dich, ob der dich grüßt oder nicht?

Wie hier schon jemand schrieb... komm mal wieder auf den Teppich. Fahre alleine oder suche dir einen anderen Sport.
 
Zurück
Oben Unten