• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in und um Hamburg

AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Hallo ich bin auch Anfängerin; Durchschnitt so 27km Grundlage(Rennrad) würde gerne den Winter durchfahren 3x die Woche evtl: Mo Mi oder Sa/So? wäre hätte Lust,ist natürlich leichter im Winter mit ner Gruppe fahren zwecks Motivation!und bringt was!Mfgr petra
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Hallo ich bin auch Anfängerin; Durchschnitt so 27km Grundlage(Rennrad) würde gerne den Winter durchfahren 3x die Woche evtl: Mo Mi oder Sa/So? wäre hätte Lust,ist natürlich leichter im Winter mit ner Gruppe fahren zwecks Motivation!und bringt was!Mfgr petra

Von welchem Stadtteil fährst Du denn?
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Wo wir beim Thema wären. Die selbe Frage habe ich auch. Wo trefft ihr euch?(Wollte mir jetzt nicht die ganzen 13 Seiten durchlesen) x)
Suche nämlich auch eine Gruppe über den Winter.
Zur Info - ich wohne in Bramfeld.

Gruß
Marius
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Alsoooo, entweder in Winterhude bei Biedler Bikes oder meist an der S-Bahnhaltestelle Rothenburgsort.

Feste Termine:
Di und Do 19 Uhr bei Biedler Bikes
und dann rauschen Sie jeweils um ca. 19:20 Rothenburgsort vorbei.
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Winterhude hört sich gut an.
Stellt sich mir nur noch dir Frage, ist das nicht ein bisschen spät, weil es ya schon früh dunkel wird? (Man siehe jetzt)
Und noch eine Frage hinterher, wie viele Leute treffen sich denn so? = )

Gruß
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Aso jop klar, glaub da gibts dann andere Zeiten. Immer wenn ich dabei war waren wir mindestens 20 Leute
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Moinsen <s>,

fährt jemand morgen (Sa 13.09.) 12:00 von RBO ???

Parameter: 80 bis 100 km Tourlänge & 26 bis 28 km/h Schnitt

MfG, Christian
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

bin heut mal wieder um 12 Uhr RBO und warte auch gern 10 min, falls Jemand mitkommen mag.
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Sorry, daß ich heute nicht da war. Jedoch habe ich derzeit einige gesundheitliche Probleme, die mich in den letzten Wochen vom Radfahren ferngehalten haben.

Da ich mein Saisonziel bisher nicht erreicht habe, will ich aber auf jeden Fall die fehlenden Kilometer dieses Jahr noch fahren.

Die nächsten Touren plane ich für die zweite Hälfte der Woche (ab Donnerstag)

MfG, Christian
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Wie schauts aus. Gibt es Dienstags noch das Treffen bei Biedler? Wenn ja, ab wieviel Uhr.
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Wie schauts aus. Gibt es Dienstags noch das Treffen bei Biedler? Wenn ja, ab wieviel Uhr.

Die Trainingsrunden des SC Hammaburg sind auf deren Web-Site noch für diese Woche (23. & 25. September) eingetragen. Startzeit ist jetzt allerdings bereits um 18:30 Uhr. (Start: Di bei Biedler; Do an RBO)

Aus gewissen Gründen fahre ich nicht bei Dunkelheit, so daß ich meine Runden entsprechend vorverlegt habe. Da eine 70 Kilometer Tour eine Bruttozeit (inklusive An- und Abreise nach RBO) von ungefähr 3 Stunden in Anspruch nimmt, wäre das ein Startfenster zwischen 13 und 14 Uhr. Längere Touren halt am WE zur üblichen Zeit: 12h RBO.

Wenn ich unter der Woche fahre, dann weiterhin Dienstags oder/und Donnerstags. Am WE entweder nur Samstags oder auch an beiden Tagen.

MfG, Christian
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Um das ganze Mal hier mal wieder ein bisschen aufzufrischen....;)
Weiß jemand von euch, um wieviel Uhr momentan der Dienstagstreff in der Jarresstraße stattfindet, bzw. ob sich am Donnerstag wieder ein paar Leute zur Ausfahrt finden.


Gruss Lucas
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Um das ganze Mal hier mal wieder ein bisschen aufzufrischen....;)
Weiß jemand von euch, um wieviel Uhr momentan der Dienstagstreff in der Jarresstraße stattfindet, bzw. ob sich am Donnerstag wieder ein paar Leute zur Ausfahrt finden.


Gruss Lucas

Moinsen :)

Noch bis 21. April um 18:30 vor Biedler-Bikes. Ab 28. April dann wieder 19:00. Von einer Donnerstagsrunde ist mir bisher außer der "Fortgeschrittenenrunde" vom SC-Hammaburg nichts bekannt. Genaueres findet sich hier.

Mir persönlich ist es derzeit abends noch zu dunkel, so daß ich wohl erst ab dem 21. oder 28. April wieder mitfahren werde, zumal mein Radl dann auch fertig umgerüstet sein sollte.

Aber vielleicht findet sich hier ja Gelegenheit, eine Runde zu einer früheren Tageszeit zu organisieren...

MfG, Christian
 
AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Moinsen :)

Wer Lust hat, den Osterbraten abzuradeln: morgen 15h an RBO (Details siehe Last-Minute-Biking)

Gruß, Christian
 
Zurück
Oben Unten