• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in und um Hamburg

AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Moin zusammen, gibt es hier jemanden der Lust hat heute Abend (gegen 17:30 Uhr) ab Rahlstedt ne Runde zu radeln? Ich dachte so an 60-70 km im 30er Schnitt.

Moin Gromit,

wir fahren um 18:30 Uhr ab U-Volksdorf ne Runde. Werden wohl keine 30 im Schnitt aber nicht weit entfernt.

Kannst Dich gern anschliessen.

Gruß
B_W

Hört sich gut an, dann werd ich mal versuchen dazu zu stoßen...

Gern, wir treffen uns auf der Seite wo der Kreisverkehr ist.

Dann will ich auch mal die Werbetrommel schlagen:

Heute 17:00 ab RBO für eine gemütliche Runde durch die Vier- und Marschlande

Christian

EDIT: Da ist mir leider ein unerwarteter Termin dazwischen gekommen :(

RBO 17:00 Uhr schaffe ich leider nicht... aber Danke fürs Angebot

Moinsen :)

Jemand Interesse morgen eine Tour zu machen? Dachte so an RBO - Kreisel - in Geesthacht über die Elbe - elbjenseitig nach HH zurück. Kämen so 85 bis 90 Kilometer zusammen.

MfG, Christian

Hi,

war gestern früh schon ne große Runde drehen. Meine Knochen tun leider etwas zuviel weh dafür :) Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei. Mal sehn, evtl auch am Dienstag.

Robert

Hi,

war gestern früh schon ne große Runde drehen. Meine Knochen tun leider etwas zuviel weh dafür :) Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei. Mal sehn, evtl auch am Dienstag.

Robert

moinsen

dann lass es Dir heute mal gut gehen...

Im Moment scheinen alle entweder im Urlaub zu sein oder nur noch RTFs fahren zu wollen. Wäre echt schön, wenn dieser Thread hier wieder etwas Fahrt aufnehmen würde.

Ich werde am Dienstag auch wohl mal wieder bei den Hammaburgern mitfahren.

MfG, Christian

Ich würde ja gerne mal bei Euch mitfahren, aber Ihr fahrt mir einfach noch zu lange Strecken. Die 50km habe ich im Urlaub jetzt geknackt - mit vielen Steigungen - mag sein, dass ich auf einigermaßen ebenen Strecken schon zwischen 60 und 70 km schaffen kann. Also, wenn Ihr es mal gemäßigt angehen lassen wollt, komme ich gerne mal mit.

Moinsen <s>

Irgendjemand unterhalb der kommenden Woche (vorzugsweise Dienstag oder Donnerstag) während des Tages (also Tourende *vor* Einbruch der Dunkelheit) unterwegs?

Dachte an jeweils 80 bis 120 Kilometer bei eher ruhigem Tempo (Schnitt so zwischen 26 und 28 Km/h)

MfG, Christian

Zurück