• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in HH am Sonntag

AW: Rennradfahren in HH am Sonntag

Christian, Du hast vollkommen Recht :)

ich fahre aus Spass an der Freude und leider viel zu selten, wahrscheinlich hechel ich Euch sogar noch hinterher. Aber egal...

Konnte mich leider die letzten Tage hier nicht melden, da ich unterwegs war
Bis Donnerstag hab ich frei, solltet ihr bei passendem Wetter die Tage eine Runde drehen, komm ich gerne mit.

Gruß David

zwar ist es schon gar spät (oder früh ?!) dennoch:

moinsen :)

wettermäßig wird sich wohl nur Sonntag (heute) wirklich lohnen, da es noch mal sonnige 21° C geben soll. Ich werde also die Gelegenheit nutzen. Jemand Interesse, sich anzuschließen?

MfG, Christian

Mittwoch 16:00 Uhr ist vorgemerkt. Ich werde gleich noch mal Richtung Geesthacht aufbrechen; mal sehen, ob ich noch mal eine 100 km Runde hinbekomme.

MfG, Christian

Mittwoch 16.00 Uhr hätte ich Zeit. Wie lang soll die Runde denn werden?

Gruß, David

sind gestern 80 km bei schönem Spätsommerwetter geworden.

Aussichten für Mittwoch sind brauchbar: trocken, teilweise sonnig, aber herbstlich kühl bei max. 13° Celsius.

Also: am Mittwoch ab 15:00 für 70 km durch die Haseldorfer Marsch und nur der geier kennt den Weg :wink2:

MfG, Christian

Also nach meinen Informationen soll es regnen, also wenn es nass wird dann bleibe ich zuhause. L.F ich kann erst ab 16 Uhr. Aber ich bin guter Hoffnung das wir bis Ende dieses Jahrhunderts noch einen Termin hinbekommen.

Wetterbericht (wetteronline.de) sagt für Mittwoch nachmittag:
trocken und max. 15° C

Das klingt doch nach einer soliden Basis. Alternativ oder vielleicht zusätzlich kann ja Freitag ins Auge gefasst werden, da soll es trocken sein und 20° C warm werden.

MfG, Christian

also ich wäre heute dabei (freitag bin ich nicht in HH). Wo wäre denn eigentlich der Treffpunkt?

werde dort sein. falls das Ding doch nicht stattfinden sollte, wäre ich dankbar für ne kurze SMS. 01712820858

Mfg David

sorry, leute, aber ich hab ganz kurzfristig ordentlich Arbeit auf den Schreibtisch bekommen :( Kann also nicht mitfahren

Viel Freude wünscht, Christian

Zurück