Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum sollte ich nicht mehr mit Dir spielen wollen? Leider komme ich im Moment aus verschiedenen Gründen erst gar nicht zum Radeln
Ich hoffe sehr, am Sonntag dabei sein zu können. Hängt allerdings davon ab, wie sich meine Erkältung entwickelt. Wenn alles planmäßig verläuft, sollte ich am Freitag durch sein, so daß einer lockeren Runde am Sonntag nichts entgegen stehen dürfte.
Ab Montag geht es dann erstmal für 10 Tage in den Urlaub...
möchte jmd von euch beim winterpokal mitmachen und hat noch kein team?
wir suchen noch zwei mitglieder! bestehen zur zeit aus speedy's mausi (17, meine freundin) , mir, ebenfalls 17 und der freundin von snowloew, die allerdings noch nicht angemeldet ist.
wir wohnen alle im oberen bereich hamburgs bzw norderstedt und sind ambitionierte hobbyradler ( ich hab die cyclassics mit nem 39ger schnitt auf 100km/h abgschlossen und landete auf platz 18 meiner altersklasse und 970 der gesamtwertung und möchte meinen schnitt im nächsten jahr um mind 2km/h steigern!!!) meine diesjährige km leistung wird auf die 8000-10.000km hinauslaufen. ich denke also dass das team relativ weit oben landen kann!
also wenn einer von euch lust habt einfach eine pn an mich oder an Speedy's Mausi