• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennraderbe;-)

Anzeige

Re: Rennraderbe;-)
Kann ja jeder machen wie er meint.
Ich denke viele versuchen aber objektiv subjektiv zu helfen.
Ich denke ich werde noch einen Colango Umbautreat aufmachen.
Da kann dann das Forum an meiner Bastelei teilhaben und ich kann sicher mal n Ratschlag gebrauchen.
 
Ich meinte vorrangig wegen angedachter Neulackierung...für Neulackierung oder gar Pulvern ist hier mancher schon auf den virtuellen Scheiterhaufen gelandet ! Es gibt manche Ultra-Ayatollahs, die huldigen dem original Lack selbst dann noch, wenn er schon in Streifen vom Rad abblättert:D
 
Ich meinte vorrangig wegen angedachter Neulackierung...für Neulackierung oder gar Pulvern ist hier mancher schon auf den virtuellen Scheiterhaufen gelandet ! Es gibt manche Ultra-Ayatollahs, die huldigen dem original Lack selbst dann noch, wenn er schon in Streifen vom Rad abblättert:D
Wo ist denn hier noch Originallack, das Cinelli wurde doch mit Pinsel u. Sprühdose bearbeitet, da hilft nur Neulack. Ansonsten wenn es um den Erhalt von Originallack geht, bin ich gerne ein Ayatollah :p :cool::D.
 
Ja ist wohl heftig gesprayt und gepinselt, aber die Farb-Kombi finde ich sogar echt coool !!
 
Ja ist wohl heftig gesprayt und gepinselt, aber die Farb-Kombi finde ich sogar echt coool !!
Ja in schön sie das Brügelmann Cinelli so aus, von der Speedbicycles Seite

cinelli_speciale_corsa_leggerissimo_1977.jpg
 
Zurück
Oben Unten